Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: neue Abteilung: Round Robin

Standard

..der Quilt ist aber doch sehr schön, das ist ein Block-RoundRobin...die sind aber so...man hat dann verschiedene Blöcke, die zusammen passen sollten...das ist sehr schwierig..

...das ist halt auch schade, wenn die schlechte Gesamtstimmung sich dann so darüber legt.

Hoffen wir mal, das das bei uns dann besser wird
    viele Grüße von Ute

Zambonie Gast

Standard

Ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Round Robin ein Abenteuer ist und riesig viel Spass macht. Aber es ist auch eine unglaubliche Herausforderung, an das bisherige Stück etwas "passendes" zu nähen, die man nicht unterschätzen sollte.

Da ich im Moment in einer Round Robin Runde stecke, kommt es leider für mich nicht in Frage. Aber ich werde auf jeden Fall zuschauen und wahrscheinlich schon mittendrin bedauern, dass ich nicht doch zugesagt habe ;)

Dies hier ist übrigens mein erstes Round-Robin-Top, an dem auch Ute beteiligt war

Es ist irre schön geworden und ich habe mir vorgenommen, es in diesem Jahr zu quilten :rolleyes:

Standard

..oh mann, wasn Highlight...

Du hattest auch tille Stoffe ausgesucht!!
    viele Grüße von Ute

Angelika Gast

Standard

Ich habe 2006 auch an einem Round Robin teilgenommen und es hat viel Spass gemacht. Das Thema war Bücher mein Buch war "Der Traumfänger" .Dachte auch am Anfang ob ich das kann aber ich muss sagen man wächst daran. Mehr Bilder auf meinem Blog

Geändert von Angelika (19.01.2011 um 07:54 Uhr)