Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Embird

Angelika Gast

Standard

Zitat Zitat von Tanzfee Beitrag anzeigen
    Zu Embird kann ich nur sagen das die Frauen hier in meinen Kursen gerne damit arbeiten und alles machen können was sie möchten.
    Liebe Grüße
    Christa
    Hallo Christa,
    wo ist der Kurs? Das werde ich auch brauchen ich habe im Moment nur die Demo mit der ich rum spiele aber nicht ganz klar komme, wenn ich das Embird habe werde ich auch Hilfe brauchen.

Tanzfee Gast

Standard Embird

Hallo Angelika,
    die Kurse sind hier bei mir in der NÄhe von Limburg an der Lahn. Ist doch etwas weit zu dir, schade.
    Aber hier im Forum werde ich dir auch gerne deinen Fragen beantworten .
    LG Christa

Standard

Hallo Christa, gibst Du die Embird-Kurse? .....

Wie geht das mit den neuen Updates, wenn Du Deine Software nicht online kaufst? Da man ja immer die alte Version löschen muß,bevor man die neue installieren kann, brauche ich dazu Hilfe von meinem Mann...ich bin PC blond.
    Bekommst Du von Deinem Händler alle Updates als CD?
    Viele Grüße
    Brigitte
    Mein Baby Hannah http://www.quiltparadise.de/html/brigitte.html

Angelika Gast

Standard

Hallo Angelika,
    die Kurse sind hier bei mir in der NÄhe von Limburg an der Lahn. Ist doch etwas weit zu dir, schade.
    LG Christa
    ja da wohne ich doch am A... der Welt.

Dann werde ich dich eben hier in Anspruch nehmen und gleich die erste Frage "Kann ich Embird auf verschiedene Computer aufspielen? Z.B. auf Lapptop und Computer ist das möglich? Danke
    Geändert von Angelika (16.12.2010 um 09:07 Uhr)

Tanzfee Gast

Standard Embird

Zitat Zitat von Angelika Beitrag anzeigen
    ja da wohne ich doch am A... der Welt.

Dann werde ich dich eben hier in Anspruch nehmen und gleich die erste Frage "Kann ich Embird auf verschiedene Computer aufspielen? Z.B. auf Lapptop und Computer ist das möglich? Danke
    Hallo Angelika,
    ja du kannst Embird auf verschiedenen Computer aufspielen.
    Dein Name ist das Passwort. Nach den Installieren siehst du gleich ob alles o.k.ist. Auf der Startseite von Embird steht dann ganz oben in der blauen Leiste dein Name. Wenn das der Fall ist ist alles o.k. Wenn nicht -frag!!!!!
    liebe Grüße
    Christa

Tanzfee Gast

Standard

Zitat Zitat von mahatari Beitrag anzeigen
    Hallo Christa, gibst Du die Embird-Kurse? .....

Wie geht das mit den neuen Updates, wenn Du Deine Software nicht online kaufst? Da man ja immer die alte Version löschen muß,bevor man die neue installieren kann, brauche ich dazu Hilfe von meinem Mann...ich bin PC blond.
    Bekommst Du von Deinem Händler alle Updates als CD?
    Hallo Brigitte,
    ja ich gebe hier die Embird-Kurse.
    Wenn ein neues Update von Embird raus kommt kann man das auf der Embirdseite runterladen. Da du ein Passwort(dein Name) beim Kauf bekommst, kannst du nach dem Installieren das neuen Update verwenden. Ich speichere mir das neune Update immer in einem Ordner auf dem PC oder einem Stick.So kann ich jederzeit darauf zurückgreifen.
    Liebe Grüße
    Christa

Angelika Gast

Standard

Hallo Angelika,
    ja du kannst Embird auf verschiedenen Computer aufspielen.
    Dein Name ist das Passwort. Nach den Installieren siehst du gleich ob alles o.k.ist. Auf der Startseite von Embird steht dann ganz oben in der blauen Leiste dein Name. Wenn das der Fall ist ist alles o.k. Wenn nicht -frag!!!!!
    liebe Grüße
    Christa
    Danke Christa für deine Antwort, bezahlt ist es jetzt warte ich auf die Post da ich es per CD bekomme von Nähma Gabriel.

Standard

Hallo Christa, ich lade mir schon die Updates runter...oder mein Mann, ich dachte nur, wenn man beim Händler eine CD bekommt, die nützt ja nicht viel, wenn man dann später selber ran muß.
    Ich digitalisiere selber nicht, ich stelle nur aus vielen Teilen Neues zusammen, ergänze und passe an....
    Viele Grüße
    Brigitte
    Mein Baby Hannah http://www.quiltparadise.de/html/brigitte.html

Tanzfee Gast

Standard

Zitat Zitat von mahatari Beitrag anzeigen
    Ich digitalisiere selber nicht, ich stelle nur aus vielen Teilen Neues zusammen, ergänze und passe an....
    Hallo Brigitte,
    na dann reicht dir ja bei Embird das Basic und Font Engine für die Schriften.
    Da bist du ja mit ewta 220 Euro dabei. Wer sich mit dem PC nicht so gut auskennt der bekommt von Frau Gabriel in Bremen auch von dem Update eine CD gebrannt. Kostet dann nur das Porto. Wenn man das Programm dort erworben hat versteht sich.Ich lade mir immer die Updats runter und installiere sie den Leuten die hier im Kurs sind. Dann Doppelklick auf das Passwort und alle ist o.k. und auf dem neusten Stand.

LG CHrista

Tanzfee Gast

Standard

Zitat Zitat von Angelika Beitrag anzeigen
    Danke Christa für deine Antwort, bezahlt ist es jetzt warte ich auf die Post da ich es per CD bekomme von Nähma Gabriel.
    Hallo Angelika,
    na da kansst du dich freuen. Macht wirklich Spaß mit dem Embird zu arbeiten.
    LG Christa