Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Electricquilt - ein Partner

marion Gast

Standard

Zitat Zitat von QuiltGlueck Beitrag anzeigen
    Hallo Marion,

nein, das macht keinen Sinn, EQ6 ist doch sehr viel umfangreicher und schon in der rein optischen Aufteilung anders.

Ich gebe auch EQ5 Kurse, aber nur bei mir, schau doch mal wie weit auseinenander wir sind...

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich das upgrade zu kaufen, zu installieren und dann könnt ihr nach AB zum Workshop kommen...

lg, Ute
    Hallo Ute,
    danke für die schnelle Antwort. Was kostet das upgrade für EQ5 ??? Und ist es nach dem upgrade genau das gleiche, wie wenn ich EQ 6 im Original kaufen würde ????
    Wir kommen aus dem Raum Ulm, ist bis Aschaffenburg schon eine Ecke.
    Wir hätten das ganze gern mit unserem Besuch im Februar verbunden.
    LG Marion

Standard

Hallöchen,

das upgrade kostet ~70-80€...also etwa die Hälfte und man ist damit genau auf dem Stand, als hätte man ein normales EQ6.

Das EQ5 braucht man aber dazu und das kann man dann auch nicht verkaufen, man muß es behalten, wg. der Softwarefunktion.

Ich gebe ja auch in München einen Kurs ...aber leider erst am 11.09.2010...na ja, vielleicht klappt es ja in AB.

lg, Ute
    viele Grüße von Ute

marion Gast

Standard

Guten Morgen,
    hab mit meiner Freundin telefoniert, wir werden uns das upgrade überlegen. Ich denke der Kurs macht auch nur Sinn, wenn man das aufgespielte upgrade mitbringt :confused:
    Wo kann man das upgrade bestellen oder kann man das dann bei dir kaufen. Bin hin und her gerissen. Aber ohne Kurs wird mein EQ 5 weiter in der Schublade schlummern und das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.
    Ist EQ 5 mit dem upgrade das gleiche wie EQ 6 :confused:
    Sorry, dass ich so nerve, aber ich würde doch gerne mit dem Teil arbeiten und 80 Euro inversieren sind auch Geld, da möchte ich mich davor doch genau informieren.
    Danke für die Geduld
    Marion:rolleyes:

Standard

Ich empfehle zum kaufen Fa. Machemer, alles was nicht im Regal liegt, kann bestellt werden.
    ;)
    Du nervst nicht und ja, EQ5 + Upgrade = EQ6
    :D
    lg, Ute
    viele Grüße von Ute

marion Gast

Standard

dann werde ich jetzt nochmals in mich gehen und wenn ja, bei Machemer anfragen. Vielleicht sehen wir uns ja dann im Februar in Ashcaffenburg. Hoffe nur es gibr noch Plätze in deinem Kurs.
    LG Marion

Standard

...aber nicht vergessen mich zu erinnern wer ihr seid :D:D ich kann mir nämlich nur Gesichter merken...aber keine Namen oder ID's oder so:cool:
    Ich finds immer lustig, wenn wir uns manchmal wo vorstellen: ich bin die xxx@t-online. de oder so :D
    :D:D
    lg, Ute
    viele Grüße von Ute

Standard Eq 5

Hallo Ute, ich habe EQ 5 auf meinem PC, wäre sehr interessiert an einem deutschen Handbuch. Vielleicht weißt Du ja, wo man eins bekommt?? Kann auch ruhig gebraucht sein. Natürlich nicht kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG sting:D

Standard

..gabs das nicht bei quiltplaza.nl?
    Hast Du da schon mal geschaut?

Oder stelle eine Anzeige in der

...Suche, Biete, Tausche...

Abteilung ein.
    viele Grüße von Ute

Standard Eq 5

Hallo Ute, danke für die prompte Antwort. Werde mal in die vorgeschlagene Rubrik gehen, ich denke die wird doch hier im Forum sein, hab´noch nicht nachgeschaut. LG sting