Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe!

Standard Hilfe!

Hallo ihr lieben,
    ich habe mir vor ca. 4 Wochen das Buch gekauft. Gestern ist mir das Buch aus den Händen gefallen CD kaputt.:mad: Genau in der Mitte auseinander gebrochen.Habe schon versucht die CD mit Tesa zu retten, geht leider nicht. Ich habe die CD noch nicht angeschaut. Kann mir jemand sagen was den darauf war und ob es wichtig ist, oder kann ich den Sampler auch ohne die CD nähen? Nur gut das es mir selber passiert ist, ärgerlich. Ich möchte mir das Buch doch nicht nochmals kaufen.

Liebe Grüße
    bruederlein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Standard Nur keine Panik!!!

Hallo Brüderlein, ich glaube, du kannst das ganz entspannt sehen. Ich habe die CD, wollte aber eigentlich das Buch ohne die CD (ging aber nicht) und habe noch nicht einmal hineingeschaut. So wie ich das sehe, brauche ich auch keine weiteren Angaben. Wenn du also die CD unbedingt haben willst, kann ich sie dir gerne schicken. Einfach eine PN mit deiner Adresse an mich!
    Servus, mach´s guad!
    Asanai

Standard

Auf der Cd ist nicht´s besonderes. Es sind nur die einzelnen Teile darauf, die man für die Blöcke gebraucht.
    Wenn du dir die Blöcke von Ute speicherst bist du viel besser dran.
    Also, keine Panik.
    Liebe Grüße
    Käte
    Abschnitt´s Blog

Standard Hilfe

Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure schnelle Antworten.:D Wenn ich CD nicht unbedingt brauche, dann kannst du sie behalten liebe Asanai. Aber trotzdem vielen dank. Die Dateien von Ute habe ich schon ausgedruckt.

bruederlein

Mein Blog

Standard

Dann viel Spass beim Nähen. Es macht richtig Spass, die Blöcke haben auch noch eine angenehme Größe.
    Liebe Grüße
    Käte
    Abschnitt´s Blog

Standard

Hallo Brüderlein,

keine Panik, wenn Du die Dateien von Ute hast, brauchst Du die CD nicht. Da sind nur Tamplates drauf und die brauchst Du ja nicht wenn Du über Papier nähst.

Liebe Grüße Rita

Standard

Hallo ihr Lieben,
    genau das gleiche ist mir auch passiert und deshalb bin ich so froh über die Vorlagen hier.
    Danke!

Rotes Gesicht bei mir auch zerbrochen

hallo ihr lieben,

was ist das bloß für eine sache mit den cds?? meine daheim ist auch genauso zerbrochen wie eure, die hatte ich noch nie aus dem buch herausgeholt.

da sind aber wirklich nur die templates für die einzelnen teile drauf, dann aber auch sehr ungeschickt immer nur ein template pro seite, also massige paierverschwendung.

bin z zt noch nicht wieder daheim sondern an schwiegermuttersrechner in barsinghausen, aber ich habe daheim eine internetquelle (legal!) für diese templates cd abgespeichert. (daher weiß ich auch was drauf ist).
    wer also trotz der tollen vorlagen von ute diese templates braucht, dem könnte ich bestimmt den link raussuchen (verdammt wo habe ich den auf der festplatte abgelegt ????? naja habe ja noch ein paar tage zum grübeln)

freu mich schon auf die heimat und meine näma...will endlich wieder ein paar blöckchen nähen, habe schon entzugserscheinungen......

ganz liebe grüße an euch alle

claudi

Standard

Zitat Zitat von littledragon Beitrag anzeigen
    ...könnte ich bestimmt den link raussuchen (verdammt wo habe ich den auf der festplatte abgelegt ????? naja habe ja noch ein paar tage zum grübeln)...
    ...ist der Link nicht auf dem Blog von Laurie Aaron Hird?
    aber auch das sind nur die Templates und immer eins auf einer Seite
    viele Grüße von Ute
    ...Meine Homepage......Mein Shop...