wunderschön , kann mich nur anschliessen , tolle Stoffe und Umsetzung einfach super!!!!!!!
lg rosel
wunderschön , kann mich nur anschliessen , tolle Stoffe und Umsetzung einfach super!!!!!!!
lg rosel
Herzlichen Dank ihr Lieben.
Heute Morgen habe ich die Aufhängetunnel noch angenäht und jetzt hängt das schöne Kalenderbild an seinem angedachten Platz. Es sieht richtig schön aus.
Kalenderbild-Jan-2023a.jpg
Auch mir gefällt der Vogelquilt sehr, sehr gut! Und alles (wie ich es ja nicht anders von dir kenne) bis in die allerkleinste Kleinigkeit exakt und kreativ gearbeitet.![]()
Liebe Grüße Roswitha![]()
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
der Quilthänger ist ja sooo schön dazu- hattest du den schon auf Lager oder extra danach gesucht?
Viele GrüßeIngrid
...wenn no älle so wäret, wie i sei sodd.
Ein wirklich gelungenes Bild! Sehr schön geworden.
Vielen lieben Dank an Euch.
@ Kadi: Nein Ingrid, ich hatte ihn nicht auf Lager. Es ist der neue BOM bei Calico Patch Designs, in den ich mich sofort verliebt habe. Jetzt freu ich mich schon auf den Monat Februar und bin gespannt, was es da für ein schönes Motiv geben wir.
@ Asnake: Claudia ich wünsch Dir ebenso viel Freude wie ich sie beim Nähen hatte.![]()
Vielen Dankich hab erst jetzt gesehen, dass das eine Wollapplikation ist. Aber das wird mit "normalem" Stoff bestimmt auch schön
Ich glaube Kadi hatte den Aufhänger gemeint, den Du für Dein schönes Bild verwendet hast. Der passt so gut und macht richtig was her. So etwas hab ich nämlich auch nicht...
😀 liebe grüsse claudia 🦋
man kann im leben auf vieles verzichten, aber nicht auf katzen oder literatur.
Vielleicht mal nach "Quilt Hänger" im www suchen. Meinen habe ich schon etliche Jahre und weiß nicht mehr von wo ich ihn hatte.
Lesezeichen