Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Vliesreste gesucht

Standard

Schicke mir doch mal deine Adresse. Für ein Bett reicht es bestimmt
    Und immer ein Stückchen Stoff unter der

Standard

Drei Pakete mit reichlich Füllmaterial haben mich inzwischen erreicht, nochmals DANKE an variahexe, Darzee und die heimliche Quilterin von der Bergstraße! Da gab es viel auseinander zu zutzeln! Vor Probleme stellten mich die Vliesreste mit Kleberückseite und Reste von Baumwollvlies. Da saß ich lange dran, zuppelte und zuppelte, mit mäßigem Erfolg. Und meine Wut stieg, auf mich selbst, wie ich mir das antun konnte! Ich wurde so wütend, dass ich das Teil auf die Schneidematte warf, den Rollschnieder ergriff und kreuz und quer drüber schnitt. Das war die Lösung, kleine Teile, die vermischt mit dem Hochbausch eine gute Füllmischung ergaben!!!!
    Ihr seht, manchmal muss man im Leben eben ausrasten, damit es leichter wird. Mittlerweile habe ich die Zahl 10 bei den Katzenkörben überschritten, sie stapeln sich.
    Beim Raumausstatter in der Nähe hatte ich es auch schon vor meinem Post hier versucht, ohne Ergebnis.
    Aber eine aus der PW-Gruppe wusste von einem Bettenhersteller in der weiteren Umgebung, dort muss man aber vorbestellen, sie geben nur zu einem bestimmten Termin ab gegen geringe Gebühr. Morgen erfahre ich hoffentlich Näheres.
    Ich war dort schon mal im Fabrikverkauf, aber Reste gab es dort nicht, nur zweite Wahl. Scheint also ein Geheimtipp zu sein.
    Soweit die Lage hier, ihr seht, es geht weiter,....

Standard

Zitat Zitat von tollpatch Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich die Zahl 10 bei den Katzenkörben überschritten, sie stapeln sich..
    Super! Das sind ja echt viele.
    Liebe Grüße
    Darzee