Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Weihnachtsgeschenke

Standard Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Lieben ich wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr!

Anfang Dezember bekam ich die erste Treasure Box von Grit's Life. Als ich die weihnachtlichen Stoffe in Blautönen sah, war mir klar, dass ich die zu Weihnachtsgeschenken für Tochterherz verarbeite.

Passend zu den Platzdeckchen gab es für die Sitzbank am Esstisch noch ein Kissen im modernen Tannenbaum-Design (FPP). Das Design ist das Freebie "Festive Spruce" der finnischen Designerin Saija Kiiskinen (auch unter saija_elina zu finden)

Für meine beste Freundin nähte ich vor einigen Jahren zwei Frühlings-Tischsets mit Blumenapplikation. Sie ist so glücklich damit, benutzt sie das ganze Jahr über, auch zu Weihnachten ... höchste Zeit, das zu ändern

Die modernen Tannenbäume kamen noch einmal zum Einsatz. Der kleine Weihnachtswichtel ist aus dem EQ8

Diese hübschen Weihnachtstassen hatte ich beim Shoppen entdeckt und habe die Sets darauf abgestimmt.

Und zum Schluss gibt es noch ein paar Geschirrtücher. Zwar keine Patchworkarbeit ... aber immerhin haben sie ein Binding

Angesteckt wurde ich von anderen Kreativen im Netz. Dort hieß es, mit ihnen könne man das Geschirr so prima trocknen. Die Stoffe habe ich vorab in sehr heißes Wasser gelegt und tropfnass aufgehängt. Sie sollten die schöne Struktur behalten, aber möglichst nicht einlaufen bei der späteren Benutzung. Nun bin ich auf die Rückmeldungen der Beschenkten gespannt.

Liebe Grüße, Marianne

Standard

Liebe Marianne, da ist ja ein Geschenk schöner als das andere!
    Stoffe und Muster passen wieder wunderbar zusammen. Die Blautöne sind der Knaller, und die modernen Tannenbäume gefallen mir sehr! Da muss ich gleich mal spionieren gehen...

Mit den schönen Geschirrtüchern macht bestimmt sogar das Abtrocknen Spaß!
    Geändert von idemi (02.01.2023 um 19:45 Uhr)
    Liebe Grüße Ina
    When life gives you scraps, make a quilt!

Meine Website

Standard

Liebe Marianne, all deine Werke könnten sofort bei mir einziehen. Alle gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße Roswitha

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.

Standard

Das nenne ich mal einen tollen Reigen an Weihnachtsgeschenke. Die Freude darüber war bestimmt riesig.
    Viele Grüße

Mein Blog

Standard

Das sind phantastische Sachen!

Standard

Da hast du wirklich sehr schöne Geschenke fabriziert. Da wäre ich hellauf begeistert.
    Mein Motto: Aus Fehlern lernt man!
    Liebe Grüße von Conny
    Stoffhamsterin +

Standard

Vielen Dank ich freue mich, dass euch die Geschenke auch gefallen!

Liebe Grüße, Marianne

Standard

Das sind alles super Weihnachtsgeschenke die Beschenkten haben sich bestimmt alle sehr glücklich über Deine tollen Werke geefreut
    😀 liebe grüsse claudia 🦋
    man kann im leben auf vieles verzichten, aber nicht auf katzen oder literatur.

Standard

Beide Tischsets sind prima, ein bisschen besser gefallen mir die roten, das passt so schön mit den Tassen
    Liebe Grüße von Barbara

Standard

Deine Geschenke sind super! Die blauen Sets strahlen nur so. Tolle Ideen hast du gezaubert.
    LG Gunda