Liebe Ina,
dein Quilt ist WUNDERSCHÖN!![]()
Liebe Ina,
dein Quilt ist WUNDERSCHÖN!![]()
Liebe Grüße Roswitha![]()
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Habt alle vielen herzlichen Dank für euer Lob!
Die vielen Antworten haben mich mal wieder überwältigt und motiviert, den letzten Schritt zeitnah auszuführen.
![]()
Das stimmt! Ist das Quilting erstmal geschafft, fühlt es sich wie das Erreichen eines Meilensteins an.
Warum denn nicht? Ich bin sicher, du würdest das schaffen, durch das Nähen auf Papier kann nichts schiefgehen...
Ich auch...
Genau, so ist es!
Ich muss mir das auch merken, dachte nicht, dass es so gut wirkt.![]()
Liebe Idemi,
echt klasse, was du aus den Blöckchen kreiert hast.
Hatte auf deinen Blog einen Beitrag geschrieben. Magst ihn vielleicht lesen und ich hoffe, du meldest dich.
Mir kam so eine Idee, da gibts noch mehr Leute, haben alle UFO`s, vielleicht auch von diesem Spider Web und wer hat Lust daran weiterzunähen?
Jetzt geht es ja noch, ist Winter und bei mir ist das immer so, ein wenig anschubsen hilft immer ( muss nur noch diese leidige Grundsteuer schaffen).
Viele liebe Grüße von der Patchworkmaus
Heute zeige ich euch noch die letzten Bilder meines Spiderweb- Quilts nach seiner Fertigstellung.
Das Binding ist jetzt auch dran.
Vielleicht findet ja jemand sein Schildchen?
Und wie immer gibt es noch ein paar mehr Bilder HIER!
Ein richtig, richtig schöner Quilt ist das!![]()
Liebe Grüße Roswitha![]()
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Der Quilt ist toll geworden und der Rand ist sehr schön gequiltet. Mein Schild habe ich auch entdeckt.
Hallo Idemi,der Quilt ist toll geworden und ich habe mein Schildchen auch gefunden.Ich habe meinen Spider Web Quilt fertig genäht und an ein Kinderhospitz gespendet.Das kl.Mädchen das ihn bekam hat mit mit Hilfe einer Betreuerin einen Gruss und ein Foto geschickt.Da war ich echt gerührt.
Liebe Grüsse
Murmelchen
Vielen Dank, ihr Lieben. Schön, dass euch der Quilt gefällt.
Eine Spende an ein Hospiz ist auch immer eine schöne Idee!
Der Quilt ist richtig toll geworden, auch wenn er lange brauchte bis zur Fertigstellung, hat es sich auf jeden fall gelohnt ihn fertig zu machen.![]()
Lesezeichen