Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Altes Schätzchen Torpedo Nähmaschine mit seitlicher Spule ,wer kann mir weiterhelfen?

Standard

Vielen Dank lieber Bernfried,

Dann werde ich mich mal auf die suche nach der neuen info machen .

Kann mir noch jemand zu dem Problem helfen ,die Maschine näht ,der Stoff wird weiter transportiert ,jedoch der unterfaden geht nicht mit ,hochholen lässt er sich .Also keine Fadennaht .

Liebe Grüße restemaus petra

Standard

servus

auch hier gilt wieder :

bitte Foto oben unten von deiner "Näherei"
    Bernfried, der Mechaniker
    "da werden sie geholfen"

Standard

Hallo ,

da brauchts kein Foto ,ein stück Stoff mit löchern ohne Faden ,oben und unten ,wie ich schon geschrieben habe der Stoff wird weiter transportiert ,jedoch der unterfaden geht nicht mit .Also keine Fadennaht oder schlingen .Ich vermute da sind teile ,die keiner mehr kennt defekt oder abgebrochen .

Danke für Eure Hilfe .

Meine Schwester soll sie als Deko verwenden .Dann bekommt sie die so zum Geburtstag .

Liebe Grüße eure restemaus Petra

Standard

servus

dann zeig uns doch bitte mal mit einem Foto, wie du die Nadel in der Maschine hast

die Flache Seite MUSS nämlich nach rechts und eingefädelt wird von links nach rechts
    Bernfried, der Mechaniker
    "da werden sie geholfen"

Standard

Danke Danke Danke lieber Bernfried ,das isses ,kleine Ursache große Wirkung ,super naht oben wie unten .

Das einfädeln ist gar nicht so leicht ,musste mir erstmal ein Lampe suchen .

Du bist der grösste .Mein Mann sagt auch vielen Dank ,er freut sich das sich die ganze Arbeit gelohnt hat .Die war sehr verklebt .

Ein gesundes und friedliches Fest wünscht Dir petra restemaus

( die es immernochnicht schafft Bilder einzustellen ,ich vermisse meine altes forum ,heul )