-
Sternenquilt aus der Geburtstagsrunde 2022/2023 Stoffe
Ich bekam in der Geburtstagsrunde von 13 Patcherinnen je gute 10 cm breite , blauen kleinmustriger Stoff zugeschickt. Ich möchte Euch gerne Zeigen, was ich daraus nähe. Der Hintergrund ist hellgrau und im Stern innen ist ein rost-roter Stoff, den ich gekauft habe. Wie groß der Quilt wird , weiß ich noch nicht. Ich werde erst alle Sterne , in unterschiedlichen Größen nähen. 20221204_231150.jpgHier zeige ich Euch den 1.fertig genähten Stern. Er ist 43 cm x 43 cm groß und wird der mittlere Stern werden20221204_233553.jpg20221204_062847.jpg Hier seht Ihr meine Sternvorlage. Ich nähe alle Sterne auf Papier. Ich werde wohl ein halbes Jahr an den Quilt nähen. Die Zwischenabstände der Sterne werde ich erst beim Zusammensetzen errechnen.
L G Sieglinchen
-
Hallo Sieglinchen, das wird ja ein Traum. Ich freue mich schon auf deine weiteren Fortschritte.
Liebe Grüße von Barbara
-
Liebe Sieglinchen,
ich bin total fasziniert von deinen Ideen und Ausführungen ich schaue dir schon lange über die Schulter und egal was du angreifst wird schön…
Weiterhin gutes Gelingen und noch eine schöne Weihnachtszeit 🎄🎄🎄🍀🍀🍀
Liebe Grüße Bärchen 7468
LEBEN UND LEBEN LASSEN
-
Hallo Sieglinchen, daß wird ein wunderschön gestalteter Quilt. Weiterhin viel Spaß beim Nähen.
-
Ein tolles Design hast du dir da ausgedacht.
-
Vielen Dank für Euere Kommentare. Es ist das Gröste, wenn Patcherinnen mich loben. Die Seele braucht es und es sport mich an, noch besser zu werden.
L G Sieglinchen
Mein Blog: www.Patchbaerchen.blogspot.de