Danke für den tollen Start in den Advent. Der Stoff ist tatsächlich schon vernäht - ich nähe mit den Stoffen aus den vergangenen Jahren und den diesjährigen Stoffen einen Lasagnequilt und der Stern ist bereits dekoriert.
Danke für den tollen Start in den Advent. Der Stoff ist tatsächlich schon vernäht - ich nähe mit den Stoffen aus den vergangenen Jahren und den diesjährigen Stoffen einen Lasagnequilt und der Stern ist bereits dekoriert.
Liebe Grüße
Simone
Vielen Dank, liebe Simone, für den schönen Start in den Adventskalender. Das ist ja ein geheimnisvolles Teil....
Liebe Grüße
Quilterin2009
Und schon bin ich durcheinander mit meinen 2 Kalendern. Habe Handwerker im Haus und jeden Tag kommt ne neue Hiobsbotschaft. Da kamen der wunderschöne leuchtende Stern und das Stöffchen zur richtigen Zeit. Ich bedanke mich ganz herzlich.
Mone du bist ja fleißig. Ja einen Lasagnequilt will ich auch nähen. Wieviele Streifen wirst du aneinandernähen ?
liebe grüße
anne von der waterkant
Danke gabipede - er ist vor ca. 20 Jahren entstanden für meine Enkelinnen
Eine schöne Zeit
Gudrun sudoku
herzlichen Dank für das schöne Stöffchen und das prima Nadelbuch. Kann ich auch gut benutzen.
liebe adventsgrüße
anne von der waterkant
Dankeschön für das schöne Stöffchen
freestyle
Danke für das Nadelbuch und den tollen Stoff.
Liebe Grüße
Simone
Liebe Quiltellen!
Heute hatte ich "Perlhuhnstoff" im KalenderPrima zum Paperpiecing für Regina Grewes Hühnerschar!
Deine Idee Geschenkband ähnlich wie Webkanten zu vernähen gefällt mir ebenso wie deine nachhaltigen Leinensäckchen.
Leider habe ich das Nadelbuch gestern bei den Handnähern liegen gelassen und bekomme es erst im Januar wieder. Daher fehlt es auf dem Foto.
Vielen Dank für deine 2 "Türchen"!
Grüßle Birgit![]()
Vielen lieben Dank für die Überraschungen im Adventskalender.
L G Sieglinchen
Lesezeichen