Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: Adventskalenderswap 2022 Gruppe 2

Standard

Hallo zusammen,

tut mir leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe - bin seit Mitte Dez. auf Föhr in einer Reha. Alle Kleinis und Stoffe habe ich nicht auspacken konnen - hole ich nach wenn ich wieder zu Hause bin ABER auf jeden Fall bedanke ich mich ganz herzlich für den tollen Adventskalender!

In der Gruppe 'Adventskalenderswap 2022 Gruppe 1' ist die rede von einer What'sapp Gruppe für zukünftige Adventskalender. Ist mir bewusst, dass es in beiden Gruppen zum Teil die gleiche Teilnehmerinnen sind aber es gibt auch welche die nur in dieser Gruppe sind - gibt es bei euch auch Interesse?

Windige und sonnige Grüße aus Föhr

Standard

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mein Postfach noch einmal aufgeräumt. Einige Teilnehmerinnen haben mir bereits ihre Handynummer geschickt, falls der Adventskalenderswap als Whats App Gruppe weitergeführt werden müsste. Ich bin gerne bereit eine solche WhatsApp Gruppe einzurichten, falls ihr euch mit folgenden Regeln einverstanden erklärt. Die Whats App Gruppe dient zum Austausch für den Adventskalenderswap und wird nicht mit "lustigen" Videos, Bildchen, ... zugespamt. Die Telefonnummern werden nicht weitergegeben.
    Ich würde die Gruppe dann nach und nach erweitern und im September nachfragen, wer tatsächlich am Adventskalenderswap teilnehmen möchte.
    Liebe Grüße
    Simone

Standard

Ihr Lieben,

zwei der Stoffe aus dieser Runde würden so richtig gut in ein Weihnachtsprojekt meiner Freundin passen. Leider habe ich mir nicht gemerkt, welcher Stoff an welchem Tag im Päckchen war. Vielleicht mögen mir ja die Schenkenden verraten, wo sie den Stoff gekauft hat, damit wir uns welchen davon besorgen können.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20230119_172943.jpg 
Hits:	36 
Größe:	135,1 KB 
ID:	15228
    Liebe Grüße von der Ostseeküste wünscht Andrea

Standard

Hallo Andrea,
    beide Stoffe sind leider nicht von mir.
    Viel Erfolg bei der Suche.

liebe grüße
    anne von der waterkant

Standard

Hallo zusammen,

Falls ihr eine Mail von mir erhalten habt:

Ich bin NICHT in der Türkei und habe KEINE um 900,00€ gebeten – ich bin in München und habe alles.

Leider ist meine E-Mailkonto gestern Abend gehackt worden. Bitte ignoriert die E-Mail und lösche sie.

Für die die meine alte E-Mailanschrift haben – ich bin dabei euch allen meine neue zu schicken.

Eins könnt ihr vielleicht merken: ich unterschreibe NIE mit einem großen ‚E‘ egal ob ich mit:
    e-e, ellen, elizabeth oder elizabeth-ellen. Der Hacker hat ‚ellen‘ mit einem großen ‚E‘ geschrieben – das ist auch einen Hinweise, die beweist, dass die Mail nicht von mir gekommen ist …

Liebe Grüße,
    ellen

Standard

Oh du arme!
    Dieser Schindluder mit geklauten Daten greift echt um sich; eine frühere Kollegin hat mich auch neulich gewarnt, dass jemand ganz viele ihrer Kontakte angeschrieben hat und dabei ihre Identität vorgetäuscht hat.
    Ich habe nichts bekommen, hoffe aber, dass du und keiner deiner Bekannten einen Schaden erleidet.
    Liebe Grüße
    Darzee

Standard

Liebe Andrea,
    leider habe ich deine gesuchten Stoffe auch nicht!
    Liebe Grüße von der Patchworkmaus

Standard

Liebe Patchworkmaus,

danke fürs schauen.
    Liebe Grüße von der Ostseeküste wünscht Andrea