hallo Anne, den Prototyp des Wichtels habe ich letztes Jahr im Patchworklädle genäht und habe da so einige Tipps mitbekommen, damit das besser klappt, sonst hättte ich das auch nie in Angriff genommen.
hallo Anne, den Prototyp des Wichtels habe ich letztes Jahr im Patchworklädle genäht und habe da so einige Tipps mitbekommen, damit das besser klappt, sonst hättte ich das auch nie in Angriff genommen.
Viele GrüßeIngrid
...wenn no älle so wäret, wie i sei sodd.
Ich habe mich sehr über die Päckchen 3 und 4 gefreut; der weiße Stoff passt so gut zu dem schwarzen aus dem Päckchen davor und das Lesezeichen ist bezaubernd.
Liebe Grüße
Darzee
vielen Dank für das schöne Stöffchen und das Lesezeichen, das farblich wunderbar passt.
Eigentlich habe ich genug Stoffe, um den Glad Tidings QAL mitzunähen, aber ich denke immer, dass noch ein Stöffchen aus dem Kalender hüpft, das unbedingt mit reinmuss...
Viele GrüßeIngrid
herzlichen Dank für das schöne Stöffchen und das hübsche Lesezeichen. Da ich viel und auch gleichzeitig verschiedene Bücher lese, kann ich es sehr gut gebrauchen.
liebe adventsgrüße
anne von der waterkant
Habe mir den QAL gerade angeschaut und .... gedruckt. Der ist sehr schön . Du wirst die Stöffchen aus dem Swap gut verwenden können. durch den Umzug habe ich nicht mehr so viel Platz; keine Ahnung ob ich den Quilt umsetze. Freue mich aber auf die Bilder. Hier gibt es ja eine extra Rubrik für den Quilt.
liebe adventsgrüße
anne von der waterkant
Lieben Dank für das Lesezeichen und das süsse Stöffchen
freestyle
Danke für das Lesezeichen und den tollen Stoff.
Liebe Grüße
Simone
soweit ich das mit meinem frisch operierten Auge sehen kann, durfte ich heute ein Stöffchen auspacken, das mir besonders gut gefällt - vielen Dank dafür!
Viele GrüßeIngrid
Danke für das Stöffchen, das sehr gut zu den zwei bisherigen passt.
Liebe Grüße
Darzee
Danke für das Täschchen und den schönen Stoff.
Liebe Grüße
Simone
Lesezeichen