Einverstanden! Super!
Danke liebe Simone!
Einverstanden! Super!
Danke liebe Simone!
Wie Daphne bin ich auch Einverstanden!
Lieben Dank Simone, dass du ganz klar und deutlich geschrieben hast, dass:
"Die Whats App Gruppe dient zum Austausch für den Adventskalenderswap und wird nicht mit "lustigen" Videos, Bildchen, ... zugespamt. Die Telefonnummern werden nicht weitergegeben."
Als ich heute Nachmittag einen Spaziergang am Strand gemacht habe, hatte ich die Idee einen Blog (ganz einfachen!!!) wo wir uns vielleicht austauschen können (jede hätte die Berechtigung Posts zu erstellen) - wenn es so weit ist - da es wahrscheinlich einfacher zum Lesen und Schreiben ist als auf dem Handy??? Ich wäre bereit einen Blog auf den Beinen zu stellen ... Natürlich wäre der Blog nur zum Austausch für den Adventskalendertausch und 'lustigen' Videos etc. werden dort nicht geduldet ...
Whatsapp hatten wir nun schon für das Weihnachtswichteln genutzt. Das hat gut geklappt.
Ich finde die WhattsApp-Idee auch gut und wäre zu Simones Bedingungen auch gerne dabei.
Einen Blog finde ich zu kompliziert und wie schon erwähnt, hat es beim Wichteln super geklappt.
Herzliche Grüße von der Ostseeküste
Kirsten
wenn sich keine bessere Möglichkeit ergibt, bin ich gerne bei Whatsapp dabei, andere Dienste nutze ich nicht.
Man kann Whatsapp übrigens auch am PC nutzen - das mache ich öfters, wenn ich einen längeren Text schreiben oder etwas verlinken möchte.
Viele GrüßeIngrid
...wenn no älle so wäret, wie i sei sodd.
Ich bin auch mit Simones Vorschlag einverstanden. Ist eine gute Idee. Mit Blogs tue ich mich nach wie vor schwer und würde dort nicht mitmachen.
liebe grüße
anne von der waterkant
Ich wäre auch gerne dabei.
Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald
Iris
Mir gefällt Simones Vorschlag auch und ich bin gerne wieder dabei,
viele Grüße
Andrea
Hallo zusammen,
Falls ihr eine Mail von mir erhalten habt:
Ich bin NICHT in der Türkei und habe KEINE um 900,00€ gebeten – ich bin in München und habe alles.
Leider ist meine E-Mailkonto gestern Abend gehackt worden. Bitte ignoriert die E-Mail und lösche sie.
Für die die meine alte E-Mailanschrift haben – ich bin dabei euch allen meine neue zu schicken.
Eins könnt ihr vielleicht merken: ich unterschreibe NIE mit einem großen ‚E‘ egal ob ich mit:
e-e, ellen, elizabeth oder elizabeth-ellen. Der Hacker hat ‚ellen‘ mit einem großen ‚E‘ geschrieben – das ist auch einen Hinweise, die beweist, dass die Mail nicht von mir gekommen ist …
Liebe Grüße,
ellen
Lesezeichen