Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stoffsuche

Standard Stoffsuche

16685323583475693042812089898895.jpgi
    Hat vielleicht jemand ein Stück von diesem Stoff ?
    Und immer ein Stückchen Stoff unter der

Standard

Ich finde gerade nicht heraus, wie ich eine neue Nachricht erstellen aber bevor ich mich weiter quäle, hänge ich mich einfach mal hier ran.
    Nachdem ich jetzt Stunde um Stunde durch die weiten des www gearbeitet habe und bin nicht fündig geworden. Vielleicht kann jemand hier helfen. Mit Stoff oder am besten mit einer Quelle bei der ich sogar einen Meter oder so bekommen würde. 20221114_060403.jpg
    Liebe Grüße von der Ostseeküste wünscht Andrea

Standard

Zitat Zitat von Kunikrue03 Beitrag anzeigen
    Ich finde gerade nicht heraus, wie ich eine neue Nachricht erstellen aber bevor ich mich weiter quäle, hänge ich mich einfach mal hier ran.
    Nachdem ich jetzt Stunde um Stunde durch die weiten des www gearbeitet habe und bin nicht fündig geworden. Vielleicht kann jemand hier helfen. Mit Stoff oder am besten mit einer Quelle bei der ich sogar einen Meter oder so bekommen würde. 20221114_060403.jpg
    Da kannst du deine suche starten:

Standard

@ Andrea: ich glaube, der Stoff ist schon ein paar Jährchen alt. Es handelt sich um den Stoff #83023 von Hoffman International Fabrics. Falls du nicht füngig wirst und dir ein Meter reicht, soviel habe ich und würde ihn abgeben

@ Barbara: den Stoff habe ich leider nicht, aber ich meine, ihn erst kürzlich in einem shop gesehen zu haben. Ich drück dir die Daumen, dass du fündig wirst!
    Geändert von kadie (05.12.2022 um 09:54 Uhr)
    Viele Grüße Ingrid
    ...wenn no älle so wäret, wie i sei sodd.

Standard

Zitat Zitat von akinom Beitrag anzeigen
    Da kannst du deine suche starten:

Danke für die Anleitung. Manchmal sucht man einfach an den falschen Stellen und dann hatte ich heute morgen auch noch Handycap, dass ich unbedingt gleich die Nachricht schreiben wollte, und das deshalb am Handy machen musste. Da ist dann aber alles soooo klein.

Standard

[QUOTE=kadie;66021]@ Andrea: ich glaube, der Stoff ist schon ein paar Jährchen alt. Es handelt sich um den Stoff #83023 von Hoffman International Fabrics. Falls du nicht füngig wirst und dir ein Meter reicht, soviel habe ich und würde ihn abgeben

Hallo Ingrid,
    ein paar Jahre alt, trifft es ganz gut. Ich würde ihn Dir gerne abnehmen. Wenn Du mehr als 1 m hast, auch das. Alles weitere gern per PN. Vielleicht magst Du mir im Vorwege gern ein Foto schicken. Dann kann ich sicherheitshalber auch noch mal vergleichen.