Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Bonnie Hunter Mystery 2022

Standard

Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    @ Karin: das werde ich mal probieren - irgendwas wo kein lila drin ist...

@ Klavier: ich hab für einen von Bonnies Mysteries Farben gekauft, die mir nicht gefallen.... Und was war das Ende vom Lied? Ich hab das Top verschenkt... Es war nicht häßlich - aber eben nicht meins!
    Ja, Kerry, ich erinnere mich. Damals habe ich auch mitgenäht und die Farben etwas verändert. Aus "lachs" würde hellrot und aus "Aqua" würde (hell/mittel) blau.
    Es gefiel mir dann relativ gut. Verschenkt habe ich den fertigen Quilt aber auch.
    LG Rita

Standard

Karin und Bastelhexe: danke für eure Farbhinweise. Das ist sehr hilfreich und interessant!
    LG Rita

Standard

Huhu,
    mir gefällt die Kombi aus diesen Farben auch sehr gut. Aqua und Orange hätte ich von den letzten Mysteries im Fundus. Lila müsste ich allerdings zu kaufen, da ich in der Richtung gar nix habe.
    Aber ich schwanke da noch sehr ob ich dieses Jahr mal wieder mitmachen soll. Die Quilts von Bonnie fressen halt immer sehr viel Zeit. Die einzelnen Abschnitte gehen ja eigentlich immer. Aber dann die Fertigstellung ist doch immer unheimlich zeitintensiv.
    Na mal schauen. Es ist ja noch vier Wochen Zeit. :-)
    Wenn überhaupt würde ich aber auch nur 3/4 der Angaben nähen. Das hat bei den anderen Mysteries auch gut funktioniert.
    LG Karin
    Geändert von Karin (01.11.2022 um 16:06 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Bastelhexe Beitrag anzeigen
    Zum Thema Farbkombinationen bin ich eben auf diese Seite gestoßen. Vielleicht interessiert euch das ja.
    https://www.colorcombos.com/ Es sind 22 Seiten zum durchblättern.
    Das ist ja eine interessante Seite, die speichere ich mir gleich ab. Wenn ich mal Kombinationen benötige. Danke Barbara
    Liebe Grüße von Barbara

Standard

Karin , dein Idee ist super. Einfach die Farben auf dem kreis verschieben. Lila ist nicht so mein Dingens. Habe ich auch kaum im Fundus. Aber rot grün blau wäre was für mich. Habe ich schon immer mal vorgehabt.

liebe grüße
    anne von der waterkant

Standard

Auch wenn ich erstmal nur abspeichern werde. Ich freu mich riesig über den neuen Mystery. Sind genau meine Farben und bestimmt alles in meinem Fundus zu finden.
    Liebe Grüße
    Andrea

Standard

Nachdem der Link im ersten Beitrag nicht mehr funktioniert, hier nochmal der aktuelle:

https://quiltville.blogspot.com/2022...r-mystery.html
    Grüße ins Quiltland von Kerry

Instagram: made_by_kerry

Standard

Liebe Grüße
    Karin

Standard

Danke, ich habe ihn mir gerade abgespeichert. Zum Mitnähen habe ich in den nächsten Wochen leider keine Zeit; die Weihnachtsgeschenkproduktion ist noch nicht abgeschlossen....
    Liebe Grüße
    Darzee

Standard

Na,das geht gut los. Mal sehen , ob ich das Zeitnah schaffe. Ist ja schon immer eine Menge zu nähen.
    Und immer ein Stückchen Stoff unter der