Ihr Lieben.
Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Maschine, die richtig Kraft hat für Jeans oder Leder. Sie braucht keinen Schnick Schnack zu haben. Hat jemand einen Tip für mich ?
Ihr Lieben.
Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Maschine, die richtig Kraft hat für Jeans oder Leder. Sie braucht keinen Schnick Schnack zu haben. Hat jemand einen Tip für mich ?
Und immer ein Stückchen Stoff unter der
Von meiner Stoffdealerin weiß ich , dass sie seit vielen Jahren die "Jeans und Stretch" von Pfaff hat und zufrieden ist , grade mit Jeans, sie macht die ganzen Jeansreparaturen, die bei ihr im Laden landen. Bei leder weiß ich es nicht, die Reparaturen gibt sie weiter. Vor ein paar Jahren ist mir in den Normaprospekten so alle paar Wochen mal die Toyota Nähma aufgefallen mit dem Slogan, dass sie mühelos durch 12 Lagen Jeans näht. Mir ist diese Nähma nur ins Auge gestochen, weil sie einen riesigen Durchlass hatte, aber das mit den 12 Lagen hab' ich mir gemerkt. LG, Laurencia
Danke, das mit den 12 Lagen wird Ngezweifelz weil zwischen Fuß und Unterlage gar kein Platz für so viel Jeans ist.
Aber die Pfaff schau ich mir mal an.
Hallo Variahexe,
ich habe eine sehr robuste von Brother, die allerdings schon 24 Jahre alt ist.
Ich hatte noch keine Probleme mit der Maschine.
Ich denke es gibt auch heute noch solche Brothermaschinen.
Gruss Urselroe
servus
die Pfaff-Tipptasten-Maschinen und auch die Gritzner-Modelle schaffen mühelos 16 Lagen Jeans
Bernfried, der Mechaniker
"da werden sie geholfen"
Gehört da die Pfaff Jeans und Stretch dazu?
Ich mag schon gerne Pfaff.
Urselrose wie heisst deine Brother?
Ich will ja sowieso eine gebrauchte.
Meine Maschine heisst: Star 20 E electronic Auto Tension
Ich hatte sie mir auch gekauft - da ich für 4 Personen immer mal etwas an Jeans rep. musste.
Lieben Gruss
Urselroe
Lesezeichen