Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tasche von Farbenmix Adventskalender 2022

Standard Tasche von Farbenmix Adventskalender 2022

Adventskalender von Farbenmix. Auch diese Jahr ist ein Taschenschnitt angekündigt
    https://farbenmix.de/adventskalender

Die Materialliste ist schon da: https://cdn.farbenmix.de/media/pdf/d...isteDundNL.pdf
    Liebe Grüße
    Karin

Standard

Ganz lieb von dir, Karin uns den Advent schon ein bisschen näher zu bringen !
    Die Zeit vergeht immer so schnell.
    Bisher habe ich mich noch nie getraut eine Tasche mitzunähen, aber diesen Advent werde ich eine abgespeicherte Schritt für Schritt anfertigen.
    Ich bin nicht so für Überraschungen.

Grüßle Birgit

Standard

vielen Dank für das Erinnern, habe bis jetzt auch nur die eine oder andere Tasche abgespeichert aber noch nicht genäht, obwohl sie immer toll sind.
    lg rosel

Standard

Und schon habe ich den ersten Link in "Adventskalender 2022" Favoriten gespeichert.

Die Adventskalendertasche habe ich mir gerade im Shop von Farbenmix angesehen. Sie gefällt mir gut und die Größe ist auch optimal.

Vielen Dank für Den Link, liebe Karin.
    Viele Grüße

Mein Blog

Standard

Zitat Zitat von rosel Beitrag anzeigen
    ......, habe bis jetzt auch nur die eine oder andere Tasche abgespeichert aber noch nicht genäht, obwohl sie immer toll sind.
    lg rosel
    So geht es mir auch.

Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr?

Liebe Grüße
    Martina

Standard

Ich werde wohl auch wieder mal mitnähen. Ist eigentlich immer gut zu schaffen so Schritt für Schritt.
    Und immer ein Stückchen Stoff unter der

Standard

danke für den Hinweis. Ich bin eher nicht so die, die Überraschungen oder Mysterys mitnäht. 2020 habe ich auch nur abgespeichert und dann im Januar genäht, als ich wusste, um was für eine Tasche es geht. Dieses Jahr werde ich wohl doch mal einfach mitnähen. Ich habe irgendwie das unbestimmte Gefühl, dass die Tasche etwas für mich ist. Den ersten Link habe ich schon in den Favoriten gespeichert.
    Liebe Grüße von der Ostseeküste wünscht Andrea

Standard

Hallo,
    Ich habe schon alles besorgt. Außen wird es ein bisschen Patchwork sein (ich habe 2 farblich passende) Kunstleder Stücke. Ich bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Machi