Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Cat-i-tude für meine erwachsene Patentochter

Cool Cat-i-tude für meine erwachsene Patentochter

Endlich fertig und übergeben 😁 Der Quilt ist richtig schwer und warm, trotz Minkee Fleece Rückseite war auch ein Vlies gewünscht. Ich habe aus Boxy Stars von Bonnie Hunter und den Katzenpanels mit EQ einen eigenen Entwurf gebastelt, 160 x 210 cmGequiltet freihand auf der Longarm. Meine Patentochter hat sich riesig gefreut - und ich mich auch
    cat-i-tude.jpg
    😀 liebe grüsse claudia 🦋
    man kann im leben auf vieles verzichten, aber nicht auf katzen oder literatur.

Standard

oh, ich dachte der wäre schon lange fertig. Er ist super geworden. ich bin mit meinem auch bald fertig.

Standard

Hallo Claudia, das hast du super gemacht!
    Die Kombination der Blöcke gefällt mir. Ich kenne das Problem, wenn man nur zu wenige "Bild"- Blöcke hat und will daraus einen Quilt machen. Die Idee mit den Boxy- Blöcken zu kombinieren ist prima. Da hast du die Kleine sehr glücklich gemacht!
    Liebe Grüße Ina
    When life gives you scraps, make a quilt!

Meine Website

Standard

Zitat Zitat von Gipsy Beitrag anzeigen
    oh, ich dachte der wäre schon lange fertig. Er ist super geworden. ich bin mit meinem auch bald fertig.
    Vielen Dank Trix 😘 bin schon gespannt, wie Deiner aussieht

Ja, fertig war er schon einige Zeit, aber wir hatten nie Zeit gefunden für einen gemütlichen Höck und Schwatz für die Übergabe. Und gestern fiel mir dann ein, dass ich den im Forum ja noch gar nicht gezeigt hatte 🤭
    😀 liebe grüsse claudia 🦋

Standard

Zitat Zitat von idemi Beitrag anzeigen
    Hallo Claudia, das hast du super gemacht!
    Die Kombination der Blöcke gefällt mir. Ich kenne das Problem, wenn man nur zu wenige "Bild"- Blöcke hat und will daraus einen Quilt machen. Die Idee mit den Boxy- Blöcken zu kombinieren ist prima. Da hast du die Kleine sehr glücklich gemacht!
    Vielen Dank Ina, ich liebe den Boxy Block. Er ist so schnell genäht und sieht immer top aus, ob farblich abgestimmt mit einheitlichem Hintergrundstoff (2012) oder mit kunterbunt gemischten Resten (2013). Vermutlich war das auch nicht mein letzter
    boxystars.jpgboxystar2.jpg
    😀 liebe grüsse claudia 🦋

Standard

toll geworden Dein gemischter Boxy Block-Quilt gefällt mir sehr gut und ich glaube den Empfänger wird er auch gefallen. Deine beiden anderen Quilts sehen ebenfalls super aus, da sieht man wieder was die Farbwahl für eine Wirkung hat.
    lg rosel

Standard

Ein toller Quilt, ClaudiaDie kombination der Boxy-Blöcke mit den Katzenblöcken auf dem hellen Grund gefällt mir gut!
    LG Janna

Standard

Sieht super aus, wirklich gelungen

Standard

Mir gefällt die Kombi mit den Bildern, sieht toll aus.
    Und du hast Recht, ein Boxy lässt sich gut nähen. Ich sollte bei der Reste-Verwertung daran denken. Es gibt einen großen Spielraum bei der Anordnung der Teile.
    Das macht es so spannend zum Schluss. Wir hatten im Forum mal einen Tausch dazu. Meiner hängt immer noch im Gästezimmer.
    LG Sommerwind

Standard

Zitat Zitat von asnake Beitrag anzeigen
    ...ich liebe den Boxy Block. Er ist so schnell genäht und sieht immer top aus, ob farblich abgestimmt mit einheitlichem Hintergrundstoff (2012) oder mit kunterbunt gemischten Resten (2013).
    ...und er sieht immer wieder anders aus, jedes Mal ein neuer Hingucker!
    Ich mag Bonnie Hunter auch!
    Liebe Grüße Ina
    When life gives you scraps, make a quilt!

Meine Website