Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Handmade Braunschweig 2022 findet nicht statt ???

Standard Handmade Braunschweig 2022 findet nicht statt ???

Ja, leider fällt die Messe aus. Ich hatte auf Facebook eine Nachricht gelesen und dann gleich beim Veranstalter angefragt. Mir wurde nur Mitgeteilt, das sie nicht statt findet. Schade !
    L G Sieglinchen

Standard

Das ist die Nachricht die ich erhalten habe
    Liebe Besucherinnen und Besucher, schweren Herzens müssen wir Ihnen heute die traurige Mitteilung machen, dass die für den 20. + 21. August 2022 in der Volkswagen Halle Braunschweig geplante handmade NICHT stattfinden wird. Wir, die meetCon - Veranstaltungs-GmbH, haben die Corona-Pandemie gerade so mit zwei dicken, blauen Augen überstanden. Nun zwingt uns der Krieg in der Ukraine bzw. die daraus resultierenden wirtschaftlichen Folgen vollends in die Knie, sodass wir den Geschäftsbetrieb leider einstellen müssen. Gern hätten wir gemeinsam mit Ihnen und unseren HändlerInnen das 20-jährige Jubiläum der erfolgreichen Kreativ-Messe gefeiert. Jetzt können wir nur noch auf viele wunderbare handmades zurückblicken und bedauern, dass diese besondere Veranstaltung Braunschweig zukünftig nicht mehr bereichern wird. DANKE für Ihre jahrelange Treue!
    Liebe Grüße Helen
    Mein Blog: Helens Quilt Stübchen
    Dear Hannah: http://nearly-insane.petra-goldbach.de/helen.php (112/143, 48/48, 0/4)

Standard

Irgendwie seltsam, ich hatte gestern Morgen einen Beitrag hierzu reingesetzt, der auch anfangs drin war im Forum. Jetzt schau ich, und finde ihn nicht mehr. Das ist jetzt schon zum 3. Mal passiert, das Beiträge von mir einfach verschwinden. Gibt es dafür einen Grund?
    Viele Grüße

Mein Blog

Standard

Zitat Zitat von Bastelhexe Beitrag anzeigen
    Irgendwie seltsam, ich hatte gestern Morgen einen Beitrag hierzu reingesetzt, der auch anfangs drin war im Forum. Jetzt schau ich, und finde ihn nicht mehr. Das ist jetzt schon zum 3. Mal passiert, das Beiträge von mir einfach verschwinden. Gibt es dafür einen Grund?
    Dein Beitrag ist da, nur unter Treffen, also andere Forumsbereich.
    Liebe Grüße Helen
    Mein Blog: Helens Quilt Stübchen
    Dear Hannah: http://nearly-insane.petra-goldbach.de/helen.php (112/143, 48/48, 0/4)

Standard

Vielen Dank Helene, ist ja putzig mit dem Beitrag. Hatte Sieglienchen die gleiche Frage an zwei verschiedenen Stellen reingestellt. Doppelt hält besser ... Nicht schlimm. jetzt weiß ich ja Bescheid.
    Viele Grüße

Mein Blog

Standard

Aber: erstmalig wird es am 05./06. November 2022 eine Handmade auf dem Rittergut Lucklum (östlich von Braunschweig) geben!
    Und dann am 04./05. Februar 2023 wieder eine Handmade Bielefeld!

Es gibt also glücklicherweise noch Alternativen!

Liebe Grüße
    Erika