Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Blöcke mit Werkzeug einfärben

Standard

Zitat Zitat von Machi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe EQ7 neu installiert und es funktioniert wie immer. Kann dein Fehler nicht reproduzieren. Hast du TeamViewer, wäre eine Möglichkeit ...
    Mein Mann hat die EQ7 jetzt komplett deinstalliert und nocheinmal neu eingerichtet. Jetzt funzt es wieder. Der TeamViewer hätte wohl nicht viel genützt, da mein Bild ganz normal war, ich auch das Thread Sketchbook normal aufmachen konnte mit dem Pop-Up-Fenster. Nur bei den Stoffen ging es nicht. So, wie es auf Deinem Bild aussah, so sah es früher auch aus (und jetzt auch wieder). Passiert war das ganze nach dem angebotenen Update.

Hast Du oder kennst Du schon die EQ8? Ist die wirklich so viel komfortabler?

Vielen Dank für Dein Engagement.

Viele liebe Grüße
    Claudia

Standard

Zitat Zitat von Reality Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert auch alles ohne Probleme.
    Tut mir leid aber ich habe auch keine Idee, was sein könnte.

Wenn du auf Block gehst und dort unten auf Color, geht das Kästchen dann auch nicht auf?

Wir haben das Problem mit der Deinstallation und Neueinrichtung wieder behoben. Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt. Danke für Deine Mühe und viele liebe Grüße
    Claudia

Standard

Zitat Zitat von tollpatch Beitrag anzeigen
    Mach es wie früher: Nimm ein Blatt Papier und Buntstifte. Da hast du sicherlich keine Probleme!
    Prima Idee, darauf wäre ich natürlich nicht gekommen. Hätte mir dann wohl erst ein paar Buntstifte kaufen müssen . Wenn ich das vorher gewußt hätte, daß man auch so arbeiten kann, hätte ich mir EQ nur zum Anschauen gekauft.

Standard

Hallo,
    Ute meinte, EQ8 wäre besser. Weil ich aber immer noch mit EQ7 gearbeitet habe (kenne ich mich besser aus) habe ich es runtergeladen und EQ8 installiert. Kann nicht sagen, dass es besser ist , etwas anders. Für das, was ich mache, hätte ich das Geld nicht ausgeben müssen. Das weißt du aber anschließend.
    Liebe Grüße
    Machi