Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: UFO/WIP Hütte Mai 2022

Standard UFO/WIP Hütte Mai 2022

Da unser Hütten Mami nicht da ist, mach ich mal die Hütte für Mai auf.

Ein Übersichtsthread allerdings noch nicht. Was meint ihr, sollten wir nur ein Revisionsthread machen ? Hier ist ja nicht ganz so viel Platz wie vorher. Ich könnte den Titel ändern.

Soweit ich gesehen habe, könnt ihr jetzt auch euer Beiträge ändern, stimmt das ? Hab zur Zeit um Ute zu unterstützen Sonderrechte, sehs also nicht.

Dann wünsch ich schonmal viel Spaß beim Ufo Abbau, meine liegen auf Eis, komm grad garnicht zum nähen
    Liebe Grüße Helen
    Mein Blog: Helens Quilt Stübchen
    Dear Hannah: http://nearly-insane.petra-goldbach.de/helen.php (112/143, 48/48, 0/4)

Standard

Danke Helen.
    Vielleicht reicht wirklich ein Jahres-Listen-Thread, wenn man darin ändern kann.

Ich habe im Mai so wenig Zeit zum Nähen (wenn auch aus schönen Gründen, 2x Urlaub, 1x Einladung zu einer Hochzeit) und nehme mir vor allem vor, meinen Mai-Block vom Feathered Friends BOM zu nähen. Und möglichst auch mit der "Night Owl" weiter zu machen.
    Liebe Grüße
    Darzee

Standard

Der Mai wird bei mir auch näharm. Nächste Woche Urlaub ohne Nähmaschine...

Ich hab grad versucht, einen alten Beitrag zu ändern. Geht nicht.
    Grüße ins Quiltland von Kerry

Instagram: made_by_kerry

Standard

Ich versuche, im Mai endlich die Themendecke "Zelda" komplett fertig zu machen und wenn Zeit und Geldmittel reichen, auch noch den Hexi-Quilt. Dann habe ich schon mal zwei UFO´s weniger.

Standard

Ich versuche eine Decke fertig zu bekommen, die ich vor ca. 6 Jahren angefangen hatte!

Nur das will ich schaffen, mehr nicht ( Strickzeug liegt auch noch herum) aber Patchworkmäßig nur dieses eine Stück.

Viel Freude mit eueren UFO`s

Standard

Zitat Zitat von Patchworkmaus Beitrag anzeigen
    Ich versuche eine Decke fertig zu bekommen, die ich vor ca. 6 Jahren angefangen hatte!

Nur das will ich schaffen, mehr nicht ( Strickzeug liegt auch noch herum) aber Patchworkmäßig nur dieses eine Stück.

Viel Freude mit eueren UFO`s

Na, das wird doch zu schaffen sein
    Liebe Grüße
    Quilterin2009

Standard

Die Themendecke ist jetzt endlich fertig gehäkelt. Jetzt muss ich sie noch dämpfen und dann geht es an die Endfertigung. Rückseitenstoff muss ich mir dafür allerdings noch besorgen. Bei Buttinette habe ich einen schicken gesehen, der auch thematisch passt.

Häkeln mag ich mittlerweile gar nicht mehr gerne . Dabei habe ich das früher sehr viel gemacht.