Biete vorgefertigte genähte Elemente für Nesteldecken sowie Kordeln, Schnüre, Schnallen, Schürzenbänder,....
Interesse? Bitte hier melden!
FG tollpatch
Biete vorgefertigte genähte Elemente für Nesteldecken sowie Kordeln, Schnüre, Schnallen, Schürzenbänder,....
Interesse? Bitte hier melden!
FG tollpatch
FG tollpatch, was möchtest du dafür haben, nähe gerade welche für das hiesiger Altenhein für die Demanzstadion, das könnte ich gut gebrauchen.
Tschüss Iris
Deine Adresse!
sei so gut und richte dir bitte ein Postfach ein damit ich dir meine Adresse schicken kann.
Tschüss Iris
Geändert von Tomke (21.04.2022 um 09:43 Uhr)
Müsste jetzt klappen!
(Da ich alle naselang eine Email bekam, hatte ich genervt alles blockiert!)
Geändert von tollpatch (21.04.2022 um 12:32 Uhr) Grund: ein Wort vergessen
Vergeben! Bitte erweitern Sie den Text auf 10 Zeichen!
Hallo Tollpatch, das Päckchen ist gestern angekommen, recht vielen Dank, kann die Teile sehr gut gebrauchen. Die Teile habe ich sortiert und in meine passenden Boxen getan so muß ich nicht immer alles durchwühlen um was passendes zu finden. Vieleicht kann ich dir auchmal behilflich sein.
Tschüss und nochmal vielen Dank
Iris
Danke für die Rückmeldung!
Die Sachen sind ja nicht für dich, du gibst die Nesteldecken ja auch weiter! Hatte die Teile vor einem Jahr für ein Pflegeheim vorbereitet, aber die kommen einfach nicht zu Potte, ich hätte gerne etwas gestaltet zur Biografie von einzelnen Personen passend, bekam aber keine Informationen.
Ich habe das Glück, drei Freundinnen zu haben, die mich mit ausgedienten Textilien versorgen! Was will ich mehr?!
Freundliche Grüße tollpatch
Habe gestern schon eine genäht und die ist gleich an die Mutter von meiner Nachbarin gegangen die ist seid einiger Zeit dement, hoffe sie hat viel spass damit.
Tschüss
Hallo, ich habe auch immer wieder etwas für Nesteldecken abzugeben, wenn Bedarf ist, dann bitte melden! Habe mal eine von mir als Beispiel angehängt!
Liebe Grüße!
Für Annika B. Jan 2017 (2).jpg
Lesezeichen