Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Sew Along 2022 La Passacaglia - Millefiori - Mother Earth Quilt

Standard

Zitat Zitat von asnake Beitrag anzeigen
    Boah Leute, das sieht alles so Klasse aus Ich bewundere alle Handnäherinnen und erstarre in Ehrfurcht
    Jedesmal denke ich, das will ich doch auch mal machen... soll ich? vielleicht mal mit was Kleinem anfangen ��
    In der Zwischenzeit bestaune ich Eure Fortschritte

Claudia, ja mach doch mal was Kleines
    du musst ja nicht wie ich grad einen Quilt in Doppelbettgrösse von Hand nähen

Standard

Das sind richtig schöne Farben, die ihr da gewählt habt.
    So etwas möchte ich im Laufe der Zeit auch gerne mal mitnähen. Momentan verarbeite ich ja immer noch das, was sich da so angesammelt hat an gebrauchten Stoffen, also von Hemden und so.

Standard

Zitat Zitat von anne waterkant Beitrag anzeigen
    Ich werde den Quilt auch nicht begradigen. Ich werde Rosetten nähen, und zum Schluss auf einen Hintergrundstoff applizieren. Das gefällt mir viel besser.

liebe grüsse
    anne waterkant
    Das habe ich mit meinem Passacaglia auch gemacht. Außerdem habe ich noch einige Rosetten am Rand selber gestaltet und genäht. Mir gefiel diese komische Ausbuchtung unten nicht so gut. Und wie ich schon mal dabei war sind rundherum noch ein paar Ergänzungen drangekommen. Bis jetzt habe ich es aber noch nicht geschafft das Top auf den blauen Hintergrundstoff aufzunähen.

Ich kann leider keine Bilder einfügen, deswegen der Link zu meiner Blogseite mit den Passacagliabildern: https://bastelhexes-kreativecke.blogspot.com/search/label/Passacaglia

Standard

Zitat Zitat von Gipsy Beitrag anzeigen
    Claudia, ja mach doch mal was Kleines
    du musst ja nicht wie ich grad einen Quilt in Doppelbettgrösse von Hand nähen
    Trix, Du kennst mich doch - wann fange ich schon je etwas Kleines oder Einfaches an? Ich tippele noch ein bisschen um das Thema herum, im Moment arbeite ich die Stapel Tops ab, die bei mir so herumliegen...
    😀 liebe grüsse claudia 🦋
    man kann im leben auf vieles verzichten, aber nicht auf katzen oder literatur.

Standard

Zitat Zitat von Bastelhexe Beitrag anzeigen
    Das habe ich mit meinem Passacaglia auch gemacht. Außerdem habe ich noch einige Rosetten am Rand selber gestaltet und genäht. Mir gefiel diese komische Ausbuchtung unten nicht so gut. Und wie ich schon mal dabei war sind rundherum noch ein paar Ergänzungen drangekommen. Bis jetzt habe ich es aber noch nicht geschafft das Top auf den blauen Hintergrundstoff aufzunähen.

Ich kann leider keine Bilder einfügen, deswegen der Link zu meiner Blogseite mit den Passacagliabildern: https://bastelhexes-kreativecke.blogspot.com/search/label/Passacaglia

Gerade geschaut. Sieht toll aus dein Quilt. Und ja auch das Blau paßt prima. Der Quilt strahlt.

liebe grüße
    anne von der waterkant

Standard

Zitat Zitat von asnake Beitrag anzeigen
    Trix, Du kennst mich doch - wann fange ich schon je etwas Kleines oder Einfaches an? Ich tippele noch ein bisschen um das Thema herum, im Moment arbeite ich die Stapel Tops ab, die bei mir so herumliegen...
    eben, ich kenne dich. wir ticken da ziemlich gleich (ich weiss schon, dass du nicht mit einfach oder klein anfängst)

Standard

Guten Morgen Barbara, das blau bringt wirklich alles zum strahlen, gute Auswahl
    Liebe Grüße von Barbara

Standard

16551962649254556928646489022937.jpg Hier geht's auch langsam weiter
    Und immer ein Stückchen Stoff unter der

Standard

Sieht schon toll aus!

LG Claudia