Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 230 von 230

Thema: Patchwork-Geburtstagsrunde 2022/2023

Standard

Nachträglich nochmal liebe Glückwünsche zum Geburtstag und schön das der Umschlag rechtzeitig da war :-))
    gabipede

Standard

Hallo Sieglinchen,
    auch ich möchte dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag wünschen und hoffe, du hattest ein schönen Tag,
    viele Grüße
    Andrea

Standard

Gestern kam noch 1 Brief mit Füllung von Bessy an. Vielen Dank . Auch bekam ich noch eine persönliche Nachricht von Andrea. Der Brief ist unterwechs. Aber ich werde Euch schon mal ein Foto zeigen, vom Quilt , den ich aus den vielen blauen Streifen nähen möchte.20221120_043228.jpg Ich hatte 3 Quilt , für mich , zur Auswahl. Nach 1 Woche entschloß ich mich hier für. Der Hintergrund sollte hellgrau werdem und das Innere der Sterne soll in hellblau sein. Oder hat noch jemand von Euch eine bessere Idee? Ich nehme gerne alles an.
    L G Sieglinchen

Standard

tolle Idee für die Nutzung der Stöffchen. Wird hellblau für das Innere der Sterne nicht vielleicht zu trist, wenn der Hintergrund hellgrau wird? Ich neige ja auch immer etwas zu diskret und unauffällig. Aber in der letzten Zeit werde ich mutiger und fange langsam an, etwas bunter zu werden. Hübsches gelb für das Innenleben der Sterne stelle ich mir auch schön vor.
    Ich freu mich schon auf das Foto Deiner Stoffe. Und natürlich auf das von Deinem fertigen Quilt.
    Liebe Grüße von der Ostseeküste wünscht Andrea

Standard

Happy Birthday mit viel Verspätung !

Der Quilt gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße,
    Heike

Standard

Da habe ich ja die Schneckenpost erwischt.

Standard

ihr lest tatsächlich richtig......meine erste Geburtstagspost ist angekommen :-)) Aber keine Panik , es ist noch viel Zeit :-))) hab erst im Februar Geburtstag
    gabipede

Standard

20221201_041308.jpgIch möchte Euch gerne meine zugesndten Stoffe zeigen. Leider fehlt noch 1 x Stoff. Ich werde morgen mir den passenden Sterninnenstoff kaufen. Dazu lasse ich mich Beraten.
    L G Sieglinchen

Standard

Eine schöne Auswahl ist da zusammengekommen.
    Auf meiner Liste steht, dass du dir blaue Stoffe gewünscht hast. liegt es am Foto oder an meiner Hardware, dass die meisten eher grau oder schwarz aussehen?
    Und den, den ich für dich ausgesucht hatte, ist auch noch einer anderen ins Warenkörbchen gesprungen. Bei der Riesenauswahl an Stoffen echt faszinierend, dass Zwillinge zusammenkommen. Ich hoffe, du findest das nicht gar so schlimm.64
    Liebe Grüße von der Ostseeküste wünscht Andrea

Standard

Gestern durfte ich den letzten Stoffbrief aus meinem Briefkasten rausholen. Vielen Dank und auch die Beigabe.Ich stellte fest, das wirklich 2 gleiche Stoffe dabei sind. Macht nichts Ich hatte schon die ersten Streifen , für den 1. mittleren Stern , zugeschnitten. Am Mittwoch gehts mit dem Nähen los. Ich werde Euch meine Vortschritte mitteilen. Vielen Dank an alle Patcherinnen. L G Sieglinchen