Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frohes Neues Jahr 2022

Standard Frohes Neues Jahr 2022

Hallo zusammen,

tja, es wurde Zeit das dieses furchtbare Jahr zu Ende geht...naja...

Für mich kann es hoffentlich nur besser werden...das vergangene war furchtbar..
    Ich habe im Nov meinen lieben Mann verloren, bin endlos traurig ...ich arbeite daran den normalen Tagesablauf zu bewältigen.
    Nein... ich sehe noch keine Besserung... bin in tiefer Trauer...ich vermisse ihn so arg, das es weh tut..

Dennoch möchte ich all meine guten Wünsche für 2022 zu Euch senden..
    ..nehmt Euch was gutes vor und versucht es zu erreichen...schiebt nichts auf die lange Bank...lebt...habt Spaß und genießt alles.

Ich werde mir sicher was schönes für uns ausdenken ... mache dann mit den Ideen wieder ne Umfrage
    ich brauche nur ein wenig Zeit
    viele Grüße von Ute

Standard

Liebe Ute,
    es ist so schön von dir zu lesen!

Dir wünsche ich ganz besonders ein gutes, gesundes, glückliches und friedliches neues Jahr!

Lass dir die Zeit, die du brauchst. Ich kann es gut verstehen, dass du noch eine Weile Ruhe möchtest.
    Ich freue mich auf den Tag, wenn du wieder bei uns sein kannst. Bis dahin...

Und deine Worte nehme ich mir in das neue Jahr mit:

Zitat Zitat von QuiltGlueck Beitrag anzeigen
    ..nehmt Euch was gutes vor und versucht es zu erreichen...schiebt nichts auf die lange Bank...lebt...habt Spaß und genießt alles.
    Liebe Grüße Ina
    When live gives you scraps, make a quilt!

Meine Website

Standard

Liebe Ute!
    Es ist schön, dass Du Dir wieder etwas für uns ausdenken möchtest, lieb Ute, aber nimm Dir auch die nötige Zeit, um Abschied zu nehmen von Deinem Mann und um Deine Seele wieder nachkommen zu lassen!
    Ein gutes neues Jahr mit viel Sonnenschein und mitmachenden Erlebnissen und Begegnungen wünscht
    Ronja

Standard

Oh Ute, mein herzliches Beileid, ich wünsche dir ganz viel Kraft um die schwere Zeit zu überstehen.

Ich wünsche dir und allen anderen alles erdenkliche Gute und Gesundheit für das Jahr 2022, möge es für alle ein gutes Jahr werden.
    Liebe Grüße
    Rita

Meine Galerie

Standard

Liebe Ute,

schön, dass du wieder da bist. Alles Gute für 2022, es braucht Zeit bis man mit dem Schmerz und die Trauer besser umgehen kann. Es wird aber,
    Liebe Grüße
    Machi

Standard

Liebe Ute,

ich kann Dich und Deine Trauer nur allzu gut verstehen und auch nachvollziehen. Bei mir ist es inzwischen vier Jahre her als ich meinen lieben Mann von jetzt auf gleich so ganz ohne Vorwarnung verloren habe. Ja, es tut weh, furchtbar weh. Es dauert seine Zeit. Alle gut gemeinten Wünsche und Zusprüche kommen nicht so richtig an und Frau will sie eigentlich gar nicht hören. So ging es mir. Meinem Hobby konnte ich gar nicht mehr nachgehen, hatte keine Lust drauf. Nach einem halben Jahr habe ich dann aus den Hemden einen Quilt genäht und mit jedem Stich wurde das Leid und die Trauer besser. Das hat mir geholfen.
    Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft für die nächste Zeit.

Auch von mir ein schönes Neues Jahr 2022. Es kann eigentlich nur besser werden.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Beata

Standard

Liebe Ute fühl dich gedrückt von mir……
    Liebe Grüße
    Angelika

Standard

Liebe Ute,
    ich wünsche dir ganz viel Kraft und nimm dir die Zeit, die du brauchst.
    Fühl dich gedrückt und umärmelt.

Standard

Liebe Ute,
    von mir auch mein herzliches Beileid und viel Kraft in der kommende Zeit.

Allen Anderen im Forum, ein gesundes, glückliches, zufriedenes und wohlwollendes 2022.
    Möge die Musse, Zeit und Lusten kommen um ein, zwei PIA ( Projekt In Arbeit) zu beenden und, oder neues zu beginnen.

Allen eine Gute Zeit. Lieben Gruß Gabi