Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Handgepäckskoffer

Standard Handgepäckskoffer

Hallo Ihr Lieben,

nach "unendlich" langer Zeit habe ich auch mal wieder etwas fertig bekommen. Leider war ich durch einen Schlaganfall ausser Gefecht gesetzt.... Nun geht es mir aber wieder relativ gut und ich konnte für meinen Mann und mich jeweils einen Handgepäckkoffer nähen.

Wir haben durch Freunde die Möglichkeit verlängerte Wochenenden in deren Finca zu verbringen und da müssen wir dann nicht mit großem Gepäck anreisen. Ich habe jetzt das erste Mal mit Kunstleder genäht, hier ist das Ergebnis:

20210916_115640.jpg
    20210916_115648.jpg20210916_115701.jpg20210916_115717.jpg20210916_115725.jpg

Lieben Gruß
    Alexandra
    http://quiltparadise.de/html/annam.html

Standard

Zitat Zitat von AnnaM Beitrag anzeigen
    ....nach "unendlich" langer Zeit habe ich auch mal wieder etwas fertig bekommen. Ich habe jetzt das erste Mal mit Kunstleder genäht, hier ist das Ergebnis:
    ...und das ist dir wirklich prima gelungen. Mit selbst genähten Tasche zu reisen ist etwas Besonderes! Ich wünsche euch eine gute Zeit!

Zitat Zitat von AnnaM Beitrag anzeigen
    Leider war ich durch einen Schlaganfall ausser Gefecht gesetzt....
    Au weia, du Ärmste... Schön, dass es dir wieder besser geht! Ich wünsche dir viel Freude an unserem schönen Hobby!
    Liebe Grüße Ina
    When live gives you scraps, make a quilt!

Meine Website

Standard

Hallo

die Tasche ist toll geworden

Herzlichen Glückwunsch
    Berlin

Standard

uih..schön...wie groß sind sie ? dh handgepäck...muss dann nicht 'aufgegeben' werden ?
    viele Grüße von Ute

Standard

Zitat Zitat von QuiltGlueck Beitrag anzeigen
    uih..schön...wie groß sind sie ? dh handgepäck...muss dann nicht 'aufgegeben' werden ?
    Die beiden Köfferchen sind jeweils 40x25x20 cm gross so dass sie unter den Sitz passen. Daher müssen sie nicht aufgegeben werden und gelten, z. B. Bei Ryan Air, als kostenloses Handgepäck.

Gruss Alexandrs
    http://quiltparadise.de/html/annam.html

Standard

Das sind zwei tolle Köfferchen, super geworden. An solche Sachen traue ich mich nicht so recht heran. Schön, dass es dir wieder besser geht. Das war sicher keine leichte Zeit für dich.

Standard

Die Tasche ist toll geworden, Glückwunsch. An Taschen habe ich mich noch nicht getraut.
    .
    Liebe Grüße
    Machi

Standard

Alles Gute Dir, schön dass es Dir besser geht.
    Das Handgepäck sieht sehr gut aus.

Standard

Liebe Leute,

habe euch hier alle so vermisst, aber wer kennt nicht das Zeitproblem und sonstige Probleme im Leben.

Aber jetzt gucke ich hier öfter vorbei!

Die Idee mit dem Koffer als Handgepäck finde ich gut, wenn ich mich auch selbst nicht da dran traue, denke das Hauptproblem wäre wohl der Reißverschluss.
    Aber wenn wir ehrlich sind, Taschen, da können viele erfunden werden. Also da habe ich eine UFO, welches für meine Tochter für die Noten gewesen wäre, würde jetzt echt in die Jahreszeit passen. Ist noch lange nicht fertig, aber wenn ich trotzdem ein Foto einstellen darf, vielleicht werden einige hier erfinderisch mit dem "Erfinden von Taschen jeder Art"

Viele liebe Grüße auch an Ute und an alle hier im Forum von der Patchworkmaus

@ Ute, nur eine kleine Frage, könnten wir ein Thema mit Taschen kreieren hier reinstellen?

Standard

Zitat Zitat von Patchworkmaus Beitrag anzeigen
    ...@ Ute, nur eine kleine Frage, könnten wir ein Thema mit Taschen kreieren hier reinstellen?
    klar..ich seh es mir an und melde mich dazu dann
    viele Grüße von Ute