Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Corona Auszeit

Standard

erstmal vielen Dank füt euer Lob. Ina so wie deine Großmutter es sieht sehe ich es auch schon seid Jahren. Den Weddingring habe ich im Internet gesehen und ihn in EQ8 nachgezeichnet damit ich die Blocks so groß nähen konnte wie ich wollte. Der Zeite ist aus Westhalenstoffe die ich mal geschenkt bekommen habe. Der Dritte war eine Fixpackung aus dem Amiland die Blocks habe ich in EQ8 gezeichnet da das Original 2,40x2,40m groß war und das war mir zu groß ich wüste garnicht wo ich ihn hinlegen könnte.
    Tschüss und ich wünsche Allen schöne Feiertage
    Iris

Standard

Wow Iris, das finde ich toll, dass du all diese Sachen in EQ8 zeichnen und anpassen kannst.

Ich hab noch EQ7, kann dank Utes Einsteigerkurse einfache Dinge dort entwerfen, aber für kompliziertere fehlt mir das Wissen.
    Ich hab da in einem YouTube- Video einen Quilt entdeckt, da würde ich gerne das Muster kaufen oder, wenn es das nicht gibt, mit EQ entwickeln.
    Das könnte ich ja direkt mal an anderer Stelle anfragen....

Ich denke, wir werden noch viele schöne Dinge von dir sehen!
    Liebe Grüße Ina
    When live gives you scraps, make a quilt!

Meine Website

Standard

Mein Favorit ist der Stern, der 3. Quilt. Aber eigentlich sehen alle toll aus und ich habe festgestellt das es manchmal mehr an den Farben liegt als am Muster wenn einem ein Quilt besonders gut gefällt.