Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Forum Putz und Info und Frage

Standard

liebe ute, auch ich bin zur zeit nicht sehr aktiv, lese aber regelmäßig.
    es wäre schade, wenn es dieses forum nicht mehr gäbe.
    herzliche grüße birgit

Standard

Ich oute mich auch als stille Leserin, was ganz viel mit meiner Nähflaute zu tun hat, die mich in den letzten Jahren begleitet hat. Erst seit kurzer Zeit habe ich wieder mehr Lust, mich auch mal wieder an die Nähmaschine zu setzen und hab ein paar Kleinigkeiten genäht ....... und meine Ufos gestreichelt. Deshalb habe ich hier auch nur gelesen und doch nicht den Schalter gefunden, auch mal meinen Senf dazuzugeben.
    Liebe Grüße

Rita meine Dear-Jane-Designwand 169-52-0-4763

Standard

Ich bin auch eher Leserin als Näherin. Schaue So gerne eure Werke an. Würde sehr schade sein, wenn es nicht weitergehen würde. Meine Näma ist halt keine Quilterin. Aber die Schöne Decke die ich mit eurer Hilfe gefertigt habe ist super schön
    Gruß Barbara

Standard

Zitat Zitat von akinom Beitrag anzeigen
    Ich bleibe so lange hier, solange es Quilt Glück gibt.
    Ich auch! Alles andere ist für mich keine Alternative.
    Liebe Grüße
    Machi

Standard

Hallo Ute,

ich schaue auch gelegentlich hier rein und schreibe sehr wenig, liegt leider es bei mir am Zeitmangel, mir fehlt i.M. die Zeit viel zu nähen, aber ich versuche, wieder mehr anwesend zu sein.
    LG Inka

Standard

Hallo Ute,
    Deine Idee mit dem Hausputz find ich gut.
    auch ich mag das Forum sehr, obwohl bei mir in Sachen Patchwork nicht viel geht
    und meine Beiträge verschwindend gering sind, komm ich doch gerne vorbei
    Liebe Grüße Schute

Standard

Hallo liebe Ute,
    der "Hausputz" ist völlig i. O. und das finde ich auch gut. Auf die erhaltene E-Mail hatte ich mich gemeldet.
    Ich gehöre nun auch nicht zu den Vielschreibern. Gerne schaue ich im Forum vorbei und ich fühle mich auch sehr gut hier.
    In FB & Co. bin ich nicht unterwegs. Des Weiteren bin ich ohne Handy und so auf den Standort "Lappy zu Hause" beschränkt und mit Apps etc. kenne ich mich auch nicht aus.
    So lange es dieses Forum gibt, werde ich auch diesem Forum Treu bleiben und schaue immer gerne rein. Hier ist der Umgangston auch sehr angenehm und es wird nicht rumgezickt.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Beata

Standard

Sorry Ute, jetzt ist die pn schon raus. Habe diesen Thread erst nachher gefunden.
    Meinen Vorschreiberinnen kann ich mich nur anschliessen.

Standard

WinkWink...ja, ihr habt das toll gemacht ...bis jetzt haben eure Mails funktioniert, fast alle konnten sich kurz zurückmelden...

Nur 23 muss ich noch mal nachsehen - die sind gar nicht durchgekommen...

Noch was.....das ich euch geschrieben habe, heißt nicht, das ihr auch alle was schreiben müßt...ich setze niemand unter Druck...Mir ging es hauptsächlich auch um Entfernung der 'Kartei-Leichen' , das waren doch viele...seit 2008 haben sich da sicher auch viele angesammelt, deren Mail Adressen schon ewig nicht mehr existieren....nun sind wir eben nur noch 'wir'...
    viele Grüße von Ute

Standard

Liebe Ute,
    auf die Mail habe ich leider nicht geantwortet, das ist irgendwie im Alltag untergegangen. Und jetzt finde ich sie nicht mehr.
    Aber du schmeißt mich nicht aus, gell?
    Liebe Grüße Ina
    When live gives you scraps, make a quilt!

Meine Website