Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Update von EQ 6 auf EQ 8

Standard Update von EQ 6 auf EQ 8

Bei EQ 6 konnte ich die CD ja 4 mal installieren. Durch diverse PC Erneuerungen sind die 4 Lizenzen mittlerweile aufgebraucht und das Programm läuft nur noch auf meinem Uralt-Laptop. Wenn ich mir jetzt das Update auf EQ 8 zulege, muss ich dann auf dem neuen Laptop EQ6 drauf haben oder reicht es das Update zu installieren?

Laut diesem Satz müsste es gehen oder verstehe ich da was falsch?

"If you are planning to upgrade to EQ8, you do not need to have previous versions installed or updated. Upgrading is just a discount for current EQ owners, and will install the full version of EQ8. If EQ6 is the newest version of EQ software you own, click here to upgrade to EQ8."

Standard

genau so lese ich es. Beim Kauf musste ich glaube ich...ist ja lange her die Reg-Nr der alten Version eingeben.
    Liebe Grüße
    Machi

Standard

genau so lese ich es. Beim Kauf musste ich glaube ich...ist ja lange her die Reg-Nr der alten Version eingeben. Wo möchtest Du kaufen? Dort kannst Du auch bestimmt fragen
    Liebe Grüße
    Machi

Standard

Danke, ich muss mal sehen wo man das Update bekommt.

Standard

ja...das geht erst mit der aktualisierung auf der website von electricquilt....
    Kaufen kann man das EQ 8 bei quiltmania.de oder quiltplaza.nl ...leider nicht in USA
    viele Grüße von Ute