Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Start Sternen-Bock-Swap 2019

Standard

Gestern Abend fand ich den gr. dicken Brief mit den getauschten Sternblöcke in mein Briefkasten. Vielen Dank für das Tauschen, liebe Swap Mom.
    Ich werde erst im Januar dazu kommen, an den Sternquilt weiter zu arbeiten. Doch etwas möchte ich als Vorschlag hier einbringen. Ich werde in jeder Ecke vom Block ein kleines Dreieck aufnähen. Ich glaube,so werden die Blöcke schöner miteinander verbunden. Doch ersteinmal bereite ich mich auf mein gr. Geburtstag und auf Weihnachten vor.
    L G Sieglinchen Mein Blog: www.patchbaerchen.blogspot.de

Standard

Guten Morgen,
    auch meine Sternchen sin da! Sie sind soooo hübsch!
    Ich freue mich riesig, vielen Dank an alle!
    Liebe Grüße Ina
    When live gives you scraps, make a quilt!

Meine Website

Standard

Hallo Ute,
    vielen lieben Dank für deine Mühe. Heute sind auch meine Sterne angekommen. Sie sehen alle toll aus.
    Vielen Danke an alle Sterne - Näherinnen.

Standard

Hurra

endlich sind auch meine Sterne da. Vielen, vielen Dank an Alle.

ich werde eine Kinderdecke daraus machen.

herzliche Grüße
    Berlin

Standard

engel.jpgich habe den tollen Engel vergessen zu erwähnen...schaut mal...der ist allerliebst...danke auch dafür und das Lesezeichen
    viele Grüße von Ute
    ...Meine Homepage......Mein Shop...

Standard

Hallo ihr Lieben,

auch meine Sterne sind angekommen. Ich habe sie gleich aufgehängt, noch zwei dazu genäht und drumherum Stoffe ausprobiert. Und wenn allse normal läuft kann ich am Samstag meine Sternetischdecke nähen. Ich freu mich schon sooooo. Bild folgt.

Vielen lieben Dank für euer mitnähen. Dir liebe Ute ein dickes Danke für die Planung, Organisation, Betreuung und das Tauschen.

LG Ulrike

Standard

Hallöchen,

wollte nur sagen, dass ich vor 2 Tagen einen herrlichen Pack Sterne bekommen habe. Konnte noch nicht vorbeischauen, war am Lernen, bin nämlich Schulkind und hatte diese Woche bereits jede Menge Exen und Schulaufgaben.

Die Sterne sind ein Gedicht, einfach klasse von Ute, uns so zu verwöhnen. Herzlicher Dank geht an Ute.
    Die herrlichen Kunstwerke fotografiere ich am Wochenende und dann möchte ich sie zeigen können!

Viele liebe Grüße von der Patchworkmaus

Standard

Hallo zusammen,
    auch meine Sterne sind da. Herzlichen Dank an alle fleißigen Näherinnen und ganz besonders an Ute.

Standard

Hallo zusammen, komme nach einer Woche Abwesenheit zurück und im Briefkasten was eine tolle Ünerraschung!!! Danke an alle Mit-Swapperinnen!Ute gilt mein besonderer Dank. Trotz "Krank sein" alles so toll organisiert. Liebe Grüße von sting
    Christine