Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: EQ 8 Kurs bei der Patchworkgilde

Standard EQ 8 Kurs bei der Patchworkgilde

Hallo zusammen,

ich hatte ein schönes (kurzes) Wochenende...ich habe einen Kurs mit EQ 8 gegeben...das war schön.

Man schafft ja Tagein Tagaus so vor sich hin...schreibt hier, schreibt da...und ich benutze ja für viele Dinge EQ 8 - also auch für Dinge ohne Patchwork-Nähen...da nutze ich unter anderem die Bilder ...ich kann z.B. etwas zeichnen und das als Vektor Grafik erstellen/speichern - und das dann als Stickmuster digitalisieren mit dem Stickprogramm.

Das ginge ja auch mit dem EQ Stitch - hier sind jedoch die Möglichkeiten recht begrenzt.

Aber ich freu mich gerade wie schön das geht...und konnte einige der schönen Programmeigenschaften am Wochenende vermitteln...
    Wer nutzt das denn noch so ?

Kommt ihr alle gut zurecht ? - hier kann man dazu auch gerne mal Fragen stellen...
    viele Grüße von Ute
    ...Meine Homepage......Mein Shop...

Standard

Hallo Ute kann es sein das das Programm 2 Stunden zum instalieren braucht? mußte mir einen neuen Computer kaufen und versuch EQ8 neu zu instalieren, habe auf dem Alten aber erst das Programm Deaktiviert, entweder hängt der irgendwo oder das hat bein Ersten mal auch so lange gedauert und ich weis das nur nicht mehr. Möchte aber das ganze auch nicht abbrechen.
    Tschüss Iris

Standard

Zitat Zitat von Tomke Beitrag anzeigen
    Hallo Ute kann es sein das das Programm 2 Stunden zum instalieren braucht? mußte mir einen neuen Computer kaufen und versuch EQ8 neu zu instalieren, habe auf dem Alten aber erst das Programm Deaktiviert, entweder hängt der irgendwo oder das hat bein Ersten mal auch so lange gedauert und ich weis das nur nicht mehr. Möchte aber das ganze auch nicht abbrechen.
    Tschüss Iris
    ...nein, das dauert eigentlich nicht so lange.
    Ich würde es nochmal versuchen.

Wenn Du das 'alte' EQ 8 deaktiviert hast, sollte es gut gehen. Der PC muss 'online' sein....
    viele Grüße von Ute

Standard

ich habe es gestern Nacht abgebrochen und heute Morgen nochmal probiert aber da hat EQ abgebrochen beziehungseise "Fehlgeschlagen". Liegt es vieleicht an Widows10? muß man da vielleicht was besonderes beachten denn bis jetzt hatte ich Windows7. Ich komme immer nur soweit bis ich die Lizensnr. und das Passwort eingeben muß und dann geht es nicht mehr weiter. Habe auch schon über EQ selber probiert aber es geht nicht weiter. Es wäre ja auch zu schön wenn es mal keine Hindernisse geben würde.
    Tschüss Iris

Standard

Hallo Ute, jetzt hat es endlich geklappt aber frage nicht WIE ist auch egal Hauptsache ich habe es wieder auf dem Computer.
    Tschüss und ein schönes Wochenende
    Iris

Standard

Zitat Zitat von Tomke Beitrag anzeigen
    Hallo Ute, jetzt hat es endlich geklappt aber frage nicht WIE ist auch egal Hauptsache ich habe es wieder auf dem Computer.
    Tschüss und ein schönes Wochenende
    Iris
    ah ja, gut zu lesen...dann ist es ja gut ..manchmal brauchts einfach einen zweiten Anlauf
    viele Grüße von Ute