Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Quilt nach Bernadette Mayr

Standard

oh wie schön ..oh wie schön...den tät ich ach gerne nehmen
    viele Grüße von Ute
    ...Meine Homepage......Mein Shop...

Standard

Zitat Zitat von QuiltGlueck Beitrag anzeigen
    oh wie schön ..oh wie schön...den tät ich ach gerne nehmen
    Auch bei mir würde dieser wunderschöne Quilt ein tolles Plätzchen finden! Das hast Du wirklich toll gemacht!

Liebe Grüße von Ronja

Standard

Der Quilt sieht wunderbar aus, von den Farben bin ich auch sehr angetan.

Freie Schneidetechnik-heißt das dass man ohne Maß, frei nach Schnauze etwas zuschneidet?

Standard

Der Quilt ist Dir super gelungen und sieht toll aus. Der dürfte auch bei mir einziehen.

Ich finde die freie Schneidetechnik sehr schön, doch mich kostet ist es pure Überwindung einfach so frei Schnauze in den Stoff zu schneiden. So habe ich diese Technik auch noch nie ausprobiert. Immerhin besitze ich ja das Buch von Bernadette. *lach*
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Beata

Standard

Wow, der sieht super aus. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    Ich wüßte da ein Plätzchen für...

Liebe Grüße
    Sommerwind

Standard

Hallo Ihr Lieben, der Quilt ist erstmal im Schrank verschwunden den er hat zuviele Bewunderer sonst werde ich vieleicht doch noch schwach erlläuft aus meiner Wohnung. Ich hatte den Quilt mal vor Jahren in Aschaffenburg gesehen und war hin und weg. Das mit dem schneiden hat mich auch eine Überwindung gekostet, die Ersten waren in der Kurve zu steil und konnten nicht genäht werden, ab in die Tonne, aber mit der Zeit wurde ich immer besser und nun lag die Gefahr darin das sie Alle gleich wurden. Ich habe immer eine Weißes und einen Blaues Quadrat aufeinander gelegt und dann geschnitten. Meine Quadraten ware 11,5 cm groß. So nun wünsche ich Allen einen schönen Tag und immer genug Stoff unter der Nadel und Danke für die tollen Komentare.
    Iris

Standard

..ja ja...auch das freie Schneiden will geübt werden, ist Dir zum Glück gut gelungen
    viele Grüße von Ute
    ...Meine Homepage......Mein Shop...

Standard

Hallo tomke, Dein Quilt ist sehr geschmackvoll in den Farben und die freie Schneidetechnik ist Dir gut gelungen! Habe sie auch schon ausprobiert und hatte erst Respekt davor aber dann war der Spassfaktor höher. Sonnigen Gruß vom Westzipfel.
    Christine

Standard

Einfach toll! Und genau meine Farben! Also wenn er mal weglaufen möchte, erkläre ich ihm gern den Weg.

Standard

wenn mein Quilt die Welt sehen will werde ich dann eine Lostrommel machen und den Gewinner benachrichtigen. In den letzten Tagen habe ich meinen 3. Romancequilt genäht aber erst nur die Blöckchen, diesen Quilt gab es auch mal als Monatsblock bei Machamer in Aschaffenburg und ich wurde auch gleich mit jedemenge Stoff bedacht so das es 3 wurden, 2 haben den Weg schon in die weite Welt gefunden, der 3. wird wohl in meinen Schrank wandern zu den anderen fertigen Quilts (muß bald mir noch einen zulegen wenn es mit der fertigstellung der Ufos so weiter geht).
    Tschüss und ein schönes Wochenende