Hallo zusammen,
wollen wir einen Swap machen ? Wir haben ja lange nicht geswappt...
Macht ihr mal die Umfrage bitte mit und stellt viele Fragen...![]()
Hallo zusammen,
wollen wir einen Swap machen ? Wir haben ja lange nicht geswappt...
Macht ihr mal die Umfrage bitte mit und stellt viele Fragen...![]()
viele Grüße von Ute
Liebe Ute,
ich hab schon soooo oft über "Swap" gelesen, doch was das genau ist
und wie das funktioniert?
Das würde mich sehr interessieren.
Liebe Grüße Schute
Swap: Ein Swap ist ein Tausch.
Da gibt es an sich Unterschiede... hier geht es um den Tausch von Blöcken (aus denen dann hinterher ein Quilt werden kann) man kann auch Stoffstücke 'swappen' oder genähte Sachen ( MugRugs..Täschchen oder so )
Für solche Swaps gibt es immer eine "Swap-Mum" - das bin meistens ich (eine Tausch-Mutter) die den Tausch organisiert und die Bedingungen stellt.
Die Bedingungen beinhalten dann die Regeln - welcher Block, welche Größe, welche Wunsch-Farben etc...außerdem , ..den Zeitraum, also Beginn und Ende, Verpackungsbedingungen, Versandbedingungen, Versandadresse, Tauschzeitpunkt und so weiter.
viele Grüße von Ute
Liebe Ute,
au jaaaaa sehr gerne habe auch schon abgestimmt.
Liebe Gruesse
Berlin
Super, berlin
....ich hatte vorhin noch vergessen - je nach Abstimmung schlage ich dann Blöcke wieder in einer Umfrage vor...für die dann die Anleitung und die Regeln erstelle...bislang waren alle super dabei ...erst einmal habe ich Blöckchen zurückschicken müssen - wenn halt die Größe oder etwas andres so gar nicht passt![]()
viele Grüße von Ute
So ein Swap wäre mal wieder was ;-) Liebe grüße Birgit
Ich habe große Lust auf einen Swap. Lieseln ist nicht mein Ding, aber bei allem anderen bin ich gerne dabei. Ein freigeschnittener Log Cabin, -eine Seite hell die andere bunt, fände ich gut.Mal schauen was sich tut.
LG Ulrike
Hallo Ute, auch ich habe Lust auf einen neuen Swap. Habe ja den anderen gut verarbeitet.
Ich freue mich schon darauf.
LG Regina
Hallo zusammen,
da hätte ich schon Lust....Weiß aber noch nicht, ob ich es schaffe.
Daher enthalte ich mich der Abstimmung und entscheide dann, ob ich mitmachen kann, wenn es soweit ist.
Gute Idee,
ich habe zugestimmt.
Lesezeichen