Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Mystery 2019 Stoffkalkulation

Standard

So jetzt hab ich alles soweit fertig. Habe mir auch schon für den ersten Monat ( Square in a Square Block) Schablonen geschnitten. Nun hoffe ich auf Nachsicht mit mir. Könnt ihr mir trotz zu spät starten für den ersten Block die helle Farbe nennen? Die dunkle ist ja klar. Aber für die helle Farbe soll ich den Stoff aus der zweiten Reihe oder den hellen aus der dritten Reihe verwenden? Vielen lieben Dank
    Barbara

Standard

Zitat Zitat von Kiki Mum Beitrag anzeigen
    So jetzt hab ich alles soweit fertig. Habe mir auch schon für den ersten Monat ( Square in a Square Block) Schablonen geschnitten. Nun hoffe ich auf Nachsicht mit mir. Könnt ihr mir trotz zu spät starten für den ersten Block die helle Farbe nennen? Die dunkle ist ja klar. Aber für die helle Farbe soll ich den Stoff aus der zweiten Reihe oder den hellen aus der dritten Reihe verwenden? Vielen lieben Dank
    Barbara
    ..es ist gemischt..paar so..paar so..wirklich wichtig ist es bei GRAU nicht, warte bis der Mystery beendet ist, dann kannst Du es ja sehen und eben einfach nachnähen
    viele Grüße von Ute
    ...Meine Homepage......Mein Shop...

Standard

oki danke für die schnelle Antwort, und danke für die Arbeit und Energie die hier eingesetzt wird.