Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Puzzle-Quilt

Standard

Liebe Ina,
    wiedermal ein Schmuckstück von Dir. Ich bin schon gespannt auf das Quilting ;-)
    Liebe Grüße Birgit

Standard

Danke nochmal, ihr Lieben...
    Schön, dass ihr so viel Anteil nehmt!

Daher will ich euch auch verraten, dass der Quilt für einen besonderen Jungen ist.

Die Tante meines Mannes hatte vier Kinder, drei Töchter und einen Sohn. Die älteste Tochter, ein phantastisches Mädel, klug, herzlich, familiär eingestellt, kam vor ein paar Jahren bei einem tragischen Unfall unschuldig ums Leben. Der Verursacher, ein Porsche- Fahrer (ich will nicht stigmatisieren!), hatte in einer Kurve überholt. Er hat sich noch nicht einmal bei der Mutter und den Angehörigen entschuldigt. Das hätte zwar den Tod nicht rückgängig und die Trauer nicht kleiner gemacht, aber es hätte gezeigt, dass er ein Herz hat. Seine Strafe war ein Witz. Die Familie fiel in ein jahrelanges Trauma. Die Mutter, also die Tante meines Mannes geht noch heute täglich auf den Friedhof zu ihrer Tochter. Auch alle anderen Familienmitglieder sind oft dort. An Heiligabend gehen alle gemeinsam mit Kind und Kegel um 18.00 Uhr zum Grab, und jeder legt eine rote Rose nieder.
    Die zweitälteste Tochter ist inzwischen Mama von zwei süßen Kindern, der Stolz der Großeltern und aller anderen in der Familie. Für sie waren mein Quilt "Sterne für ein Sternchen" und der erste "Schleifchen- Quilt".
    Vor etwa zwei Jahren lernte die jüngste Tochter ihren jetzigen Lebenspartner kennen. Er war allein erziehender Papa. Die Mutter des Kleinen war schwer krank, sie hat sich das Leben genommen. Der Kleine war anfangs traumatisiert und ganz verstört, hat aber inzwischen eine tolle Entwicklung gemacht. Er ist ein unglaublich liebenswürdiger, aufgeweckter Blondschopf mit blauen Augen und hat stets ein Lachen im Gesicht. Er ist in diese Familie gekommen und es ist ein großes Glück für alle! Es sollte genau so sein!
    Und auch er soll einen Quilt bekommen, und das wird der Puzzle- Quilt sein!
    Liebe Grüße Ina
    When live gives you scraps, make a quilt!

Meine Website

Standard

....ach was eine Geschichte...mit so einem schönen Ende ...wie wunderbar, Ina
    viele Grüße von Ute
    ...Meine Homepage......Mein Shop......Mein Blog...

Standard

Er wird sich sehr über seinen Quilt freuen.

Standard

Das Top sieht schon toll aus, ich bin sehr gespannt wie du ihn wieder quiltest.

die Geschichte dazu ist schon traurig, aber mit einem positiven Ende. Ein Quilt kann immer wieder Trost spenden. Er wird sich bestimmt darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Petra

Standard

Hallo zusammen,
    es ist geschafft! Mein Puzzle- Quilt ist fertig:

Leider ist gerade kein gutes Licht für Fotos. Trotzdem gibt es HIER noch ein paar Bilder, wenn ihr mögt.
    Liebe Grüße Ina

Meine Website

Standard

oh ja, sehr sehr gut entschieden das passt hervorragend
    viele Grüße von Ute
    ...Meine Homepage......Mein Shop......Mein Blog...

Standard

Sehr schön ist der Quilt geworden.
    Liebe Grüße
    Rita

Meine Galerie

Standard

Ganz große Klasse Ina, ist wunderschön geworden.

Standard

Lieben Dank euch allen!

Vielen Dank auch an alle, die mir so nett auf meiner Website geschrieben haben....
    Liebe Grüße Ina

Meine Website