Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Weihnachten

Standard Weihnachten

Wünsche Euch allen hier ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage.

Standard

Auch ich wünsche allen im Forum ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Ganz besonders möchte ich aber Ute danken, die das Ganze hier mit vielen Ideen und Anregungen am Laufen hält.

Standard

Ich schließe mich an und wünsche euch

Liebe Grüße
    Rita

Meine Galerie

Standard

Frohe Weihnachten allen, schöne, fröhliche, erholsame, besinnliche Festtage!

Dieses Jahr habe ich seit langem nicht beim Adventskalender mitgenäht. Meine Sterne vom letztem Jahr wollen noch gequiltet werden...
    Ein Quiet-Buch ist entstanden. Ein mobiles Puppenhaus wurde gebaut (genäht)...

LG Ulrike

Standard

Zitat Zitat von wombi Beitrag anzeigen
    Auch ich wünsche allen im Forum ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Ganz besonders möchte ich aber Ute danken, die das Ganze hier mit vielen Ideen und Anregungen am Laufen hält

Vielen Dank für alle guten Wünsche...ja, es ist stiller hier, seit Facebook und Co so aktiv sind...auch ich bin privat und mit 'Kreativ-Glueck' dabei...aber unser Forum ist schon ziemlich 'persönlich' wichtig geworden....
    Man muss ja auch nicht jeden Tag was schreiben...komme oft nicht dazu...aber ohne, tät mir was fehlen....
    viele Grüße von Ute
    ...Meine Homepage......Mein Shop...

Standard

Ute ich danke dir auch dass das Forum am Leben bleibt, ich bin nicht bei Facebook und kann mich auch nicht dazu entschließen, obwohl ich merke dass mir wahrscheinlich viel entgeht, weil jetzt soviel darüber läuft.
    Ich schaue täglich hier rein, wenn ich auch nicht immer was schreibe.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Rita

Meine Galerie

Standard

Hallo zusammen,
    auch ich schaue täglich hier rein und freue mich, wenn jemand etwas geschrieben hat. Ich bin ganz klar Forums- Kind.
    Auf Facebook war ich angemeldet, dann habe ich mich wieder rausgenommen. Letzten Sommer habe ich mich wieder angemeldet, das hatte mit meinem VHS- Kurs zu tun.
    Was soll ich sagen, FB und ich werden wohl keine Freunde.... Das ist einfach nicht mein Ding! Da kann ich aber nur für mich selbst sprechen.

Umso glücklicher bin ich, dass es dieses Forum gibt. Allen, die sich nicht wagen etwas zu schreiben, kann ich nur sagen: Traut euch!
    Manchmal sind so viele Gäste online... Es wäre toll, wenn ihr hier mitmacht!
    Kommt gut in das neue Jahr!

Liebe Grüße Ina
    When live gives you scraps, make a quilt!

Meine Website

Standard

Hallo, auch ich bin sehr glücklich über das Forum. In FB werde ich nie gehen.

Kommt alle gut und gesund ins neue Jahr.

Standard

Hallo zusammen,
    liebe Ina, du sprichst mir aus dem Herzen. Auch ich schaue täglich ins Forum und freue mich, daß Ute es mit so viel Liebe betreut. Mir ist die große Gästezahl ebenfalls aufgefallen. Schade, daß sie nur still mitlesen.

Standard

Hallo,
    ich muss zugeben, meist lese ich auch nur mit. Klar kann ein Forum nur wachsen und gedeihen wenn alle mitmachen.

FB und ich sind auch nicht das gelbe vom Ei. Ich bin auch nur dabei, um Kontakt zu meiner Schwester in die USA zu haben.
    Mir fehlt meist auch die Zeit mich dort einzubringen, dann doch lieber an die Nähmaschine��.

Nun allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Petra