-
PE Design Next, benötige Hilfe
Hallo erstmal,
ich hoffe das hier noch jemand mitliest der mir helfen kann, ich habe erst seit 4 Wochen eine Stickmaschine und PE Design next.
Ich komme aber un gar nicht mehr weiter und vielleicht hat emand einen Tip für mich, damit ich nicht immer on neuem anfangen muss.
Und zwar möchte ich ein Logo digitalisieren.
Ich habe bis auf die Schrift auch schon soweit fast alles umgewandelt in Stick, aber der grösste Teil, der Kopf wandet sich einfach nicht um, ich zeichne den schon auf 1200% nach und beim letzten Schritt vorm schliessen sogar auf fast 2000% damit ich nicht überlappe, aber er wandelt nicht um, und nachdem ich das jetzt x mal gelöscht habe und von neu angefangen habe, weiss ich mir keinen Rat mehr, vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben, was ich noch machen könnte.Sitze da jetzt schon 7 std dran...
Anschliessend will ich noch Aussparungen sticken markieren, usw, davor graut es mir auch schon, ob das mal klappt.
problem.jpg
-
Hi Schneesternchen,
wenn das Programm nichts macht was Du möchtest - geht es meist SO nicht, entweder ist eine Fläche nicht geschlossen oder eine Linie nicht möglich, oder die gewünschte Einstellung nicht passend...schicke doch mal bitte das Logo als Bild und die derzeitige pes, ich schau mal drauf...
kannst per mail-Anhang senden (hier geht das Format wahrscheinlich nicht ) oder per messenger - FB Ute Glück - schreib ne PN, dann antworte ich drauf
viele Grüße von Ute

-
Hallo Ute,
ich hab dir per Messenger alles geschickt. Schön wäre, wenn es eine Funktion gäbe, wo man sieht wo der Fehler ist und man das korriegieren kann, vielleicht gibt es sowas ja nur ich weiss nicht wo und wie.
VIELEN DANK dasss du mir helfen möchtest.
LG
Nicole
-