Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Suche nach Webetiketten

Idee Suche nach Webetiketten

Hallo alle zusammen

Ich hätte gern eigene Webetiketten mit meinem Logo drauf. Ich habe vor die Etiketten auf die Taschen aufzunähen. Habt Ihr einen Tip wo man richtig individuell ein Webetikett gestalten lassen kann? Ich bräuchte etwa 1000 St. für den Start. Für alle Tips bin ich dankbar.

Liebe Grüße
    Stefanie

Standard

Hallo Stefanie,

ich bestelle meine Etiketten bei : www.dortex.de
    Du kannst sie dort selbst gestalten.
    Liebe Grüße und gutes Gelingen

Standard

Hallo Regina,

Danke für die Hilfe Verlangen die Leute in Dortex die Kurvendateien? Ich habe solche Dateien nicht, Aber vielleicht kann ich was ohne sie bei Dortex anfangen. Ich denke, daß man bei Namensbaender die Etiketten mit eigenem Logo nicht machen kann, oder? Ich habe auch vor eigene Webbänder auf Taschen aufnähen.

Standard

Hallo Treue SeeleDanke für die Hilfe. Kann man bei Namensbaender die Etiketten mit eigenem Logo produzieren lassen? Ich möchte auch Webbänder auf Taschen aufnähen. Hast du bei Namensbaender oder bei Ikastetikett Webetiketten bestellt? Warst du mit der Qualität zufrieden?

Standard

Moin, ich hatte bei dortex bestellt...die sind genau wie man es im Entwurf sieht - ich hatte ..glaub 100 bestellt..hab noch..dann habe ich mal andere/ähnliche bestellt bei namensbänder - die sind auch sehr schön...ich kann mich nicht beklagen.
    Nimm doch erst mal die Mindestmenge, wenn Du unsicher bist...
    viele Grüße von Ute
    ...Meine Homepage......Mein Shop...

Standard

Moin, Danke für die Hilfe. Meine Freundinnen haben mir zwei Firmen empfohlen: ikastetikett.de und eine polnische Firma www.epus.pl. Heute frage ich nach dem Angebot bei diesen firmen und auch bei Dortex und Namensbaender und vergleiche ich die Preise. Ich sage Ihnen dann Bescheid, welche Firma mir das beste Angebot gemacht hat

Standard

Na ja, hab endlich Angebote von 4 Firmen bekommen. Ich muss sagen, daß Epus aus Polen ist am günstigsten. Meine Freudin sagt, daß sie in Epus vor ein Paar Jahren Webetiketten und Bänder bestellt hat uns sehr zufrieden war. Ich habe daher vor meine Sachen dort in Auftrag zu geben. Früher hab ich nichts in Polen bestellt. Meine Freudin hat gesagt, daß die Leute in Epus Deutsch fleißig sprechen und angenehm sind. Jetzt versuche ich einen Produzent für Knöpfen finden, vielleicht auch in Polen.
    Hast du Erfahrungen mit Epus Webetiketten aus Polen?

Standard

Na ja, hab endlich Angebote von 4 Firmen bekommen. Ich muss sagen, daß Epus aus Polen ist am günstigsten. Meine Freudin sagt, daß sie in Epus vor ein Paar Jahren Webetiketten und Bänder bestellt hat uns sehr zufrieden war. Ich habe daher vor meine Sachen dort in Auftrag zu geben. Früher hab ich nichts in Polen bestellt. Meine Freudin hat gesagt, daß die Leute in Epus Deutsch fleißig sprechen und angenehm sind. Jetzt versuche ich einen Produzent für Knöpfen finden, vielleicht auch in Polen.
    Hast du Erfahrungen mit Epus Webetiketten aus Polen?

Standard

Prima, danke für die Infos...
    Knopf-Infos hab ich leider keine
    viele Grüße von Ute
    ...Meine Homepage......Mein Shop...