Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fadentabelle verschwunden

Lizzy Gast

Standard Fadentabelle verschwunden

Problem gelöst!

Hallo an Alle! Ich bin noch ganz unerfahren mit meinem Hatch Embroidery Digitizer und versuche mich gerade ein bisschen damit anzufreunden. Und schon komme ich nicht weiter. Ich hatte immer in dem Reiter "Meine Fäden" die Isacord 40 Tabelle. Ich sticke aber mit Brildor. Also habe ich Isacord gelöscht und habe über das linke Menü "Fadentabelle ändern" Brildor ausgewählt. Aber die Tabelle erscheint nicht bei "Meine Fäden", sondern alles ist leer.....Kann mir vielleicht jemand helfen? Lieben Dank im Voraus!!
    Geändert von Lizzy (25.02.2018 um 20:58 Uhr)

Standard

Grüß Dich,
    wo hast Du das Isacord gelöscht?
    Bitte beschreib noch einmal genau die Schritte..

Ich habe mal geschaut...so würde ich es machen:
    -auf der re Seite auf Meine Fäden klicken
    -dann dort im Fäden-Fenster links oben auf das Kästchen klicken - es öffnet sich das Fenster mit den fadentabellen
    -dort links Brildor anklicken - und auf den oberen Pfeil in der Mitte klicken, dann wandert 'Brildor' nach rechts ins Fenster
    -im rechten Fenster kann ein anderes Garn wieder entf werden - klick auf den links-Pfeil

kriegst du es hin?

Die rechten Fenster kann auch über
    Fenster - Docker - Meine Fäden oder so..öffnen
    viele Grüße von Ute

Lizzy Gast

Standard

Hallo liebe Ute,

ja...ich hab's hinbekommen. Ich hatte das auch so gemacht, aber bei mir war denn immer rechts die gesamt Tabelle und Brildor rutschte nach links...und dann tat sich nix. Bis ich das dann getauscht habe und so Brildor nach rechts ins Fenster bekommen habe...und dann hat es geklappt. Ganz lieben Dank für Dein "kümmern"!! Ich probiere hier schonmal kräftig herum....damit ich für Deinen Kurs gewappnet bin :-))

Stichworte