-
Zwei neue Brother Coverlock im Jahr 2018
Hy Leute
Ich habe vor paar Tagen einen Newsletter über die neuen Brother Coverlock Maschinen gesehen , die im Jahr 2018 rauskommen sollen. Was haltet ihr von der Maschine? Ich bin ganz froh, das endlich ein neues Modell raus kommt. Da ich meine Coverlock Janome 2000 CPX sehr oft benutze. Mich würde Interessieren, ob ihr auch so oft mit der Coverlock näht?
An alle, die Tipps über eine Coverlock Nähmaschinen haben wollen, kann ich euch diese Webseite empfehlen Coverlock. Auf der Seite findet man alle Informationen über die Coverlock.
Geändert von Lissa (01.12.2017 um 16:01 Uhr)
-
hallo Lisa, ich habe die gleiche Cverlock und bin sehr zufrieden damit, sie ist bei mir stetig in gebrauch. Ich habe dieses Model gewählt weil es einen Freiarm hat den brauch ich öffters für Kindersachen.
Tschüss iris
-
Ja da hast du vollkommen recht. Ich besaß auch noch das ältere Modell der Janome, nämlich das 1000 CPX. Diese hatte aber meiner Meinung so seine Probleme. Insgesamt habe ich mehrere Coverlock Nähmaschinen ausprobiert und kann sagen, dass die Janome 2000 CPX eine zur den besten Coverlock Modellen zählt, wie ich finde.