Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Mystery En Provence

Standard

Hallo zusammen,
    ich bin mal gespannt auf das Endergebnis.

Standard

Hallo ihr Fleißigen,
    zwar nähe ich bei euch nicht mit, aber ich bin neugierig, wie eure Quilts werden. Ich mag Bonnie Hunter sehr, d.h. ihre Ideen.
    Ich schaue immer mal wieder bei euch vorbei... (...und werde mich vermutlich ärgern, nicht mitgemacht zu haben!)
    Gutes Gelingen!
    Liebe Grüße Ina
    When live gives you scraps, make a quilt!

Meine Website

Standard

Hallo Ina,
    die Anleitung steht meistens bis Februar im Web, dann kannst du ja immer noch "nach"nähen, wenn dir das Ganze gefällt. Aber es ist vermutlich anders, als von Anfang an mitzumachen.

Birgit
    "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende." Oscar Wilde

Standard

Liebe Patchworkerinnen,
    toll, ich hatte vor ca. 1 Woche die Anleitung entdeckt und mir ausgedruckt und jeden Montag denke ich an die nächste Anleitung.
    Schon schlimm dieser Patchworkvirus, irgendwie schaffe ich es immer, dass ich unbedingt noch ein neues Projekt hinzubekomme welches ich nähen möchte. Aber ich konnte nicht widerstehen! Geht es Euch auch so?
    Viele liebe Grüße
    Patchworkmaus

Standard

Zitat Zitat von Patchworkmaus Beitrag anzeigen
    Liebe Patchworkerinnen,
    toll, ich hatte vor ca. 1 Woche die Anleitung entdeckt und mir ausgedruckt und jeden Montag denke ich an die nächste Anleitung.
    Schon schlimm dieser Patchworkvirus, irgendwie schaffe ich es immer, dass ich unbedingt noch ein neues Projekt hinzubekomme welches ich nähen möchte. Aber ich konnte nicht widerstehen! Geht es Euch auch so?
    Viele liebe Grüße
    Patchworkmaus
    ..oh oh...wie gut ich das kenne,...
    viele Grüße von Ute
    ...Meine Homepage......Mein Shop...

Standard

Das kenne ich auch!

Aber dieses Jahr war ich echt mal konsequent und habe mich dazu entschieden, "nur" dieses Projekt mitzumachen.
    Andere Adventskalender, wie z.Bsp. von Farbenmix, speichere ich mir ab. Dann hab` ich was für "schlechte Zeiten"
    LG
    RmitE

Standard

Liebe Leute,
    toll weil mein Kommentar gelesen wurde. Es ist immer schön zu wissen, dass es noch mehr "Infizierte" gibt!
    Stellt Euch mal vor, ich hatte gestern am Abend genäht und hatte mich dabei ziemlich wohl gefühlt, wenn auch die Küche zur Zeit vernachlässigt wird. Schaffe es jetzt mein Bein zu 30° anzuwinkeln. Am Montag konnte ich das Knie nur 5 cm heben. Das ist auch ein Erfolg!
    Liebe Grüße
    Patchworkmaus

Standard

Weiter so! Nähtechnisch und gesundheitlich!
    LG
    RmitE

Standard

Zitat Zitat von Patchworkmaus Beitrag anzeigen
    Liebe Patchworkerinnen,
    Viele liebe Grüße
    Patchworkmaus
    Die jeweils neuen Anleitungen kommen immer am Freitag. Montags wird aktualisiert und die Mitnäherinnen zeigen ihre Nähergebnisse.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Beata

Standard

Morgen kommt bestimmt gelb und grün an die Reihe oder was meint Ihr?

Birgit (früher mal in HSK zuhause)
    "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende." Oscar Wilde