Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: EQ7 unter Windows 10

Standard EQ7 unter Windows 10

Liebe Ute,
    ich habe windows 10 installiert und jetzt kann ich mein EQ7 nicht mehr öffnen. Es wird ein Fenster angezeigt, in welches man Lizens-Nr. und Passwort eigeben muß. Habe ich gemacht. Leider geht nichts. Kannst du helfen?
    Danke

Standard

Wombi ich würde dir gerne helfen weiß aber auch nicht wie, ich habe auch Win 10 installiert und brauchte gar nichts einzugeben es hat sofort so funktioniert.
    Liebe Grüße
    Rita

Meine Galerie

Standard

Moin,
    Das WIN 10 wird als neues Betriebsystem erkannt und 'gelesen' - also muss man alles neu eingeben.
    Ich denke Du bist dabei 'online' ?
    ..und es geht dennoch nicht?

http://support.electricquilt.com/Abo...ation-EQ7.ashx

Hast Du das EQ 7 vor dem WIN 10 deaktiviert? - wahrscheinlich nicht - also geht es nicht ...erstmal...
    da muss electricquilt helfen..

Schreib an den Support, electricquilt möchte bitte das EQ 7 deaktivieren, dann kannst Du es auf dem WIN 10 neu aktivieren...
    Mail Addy: techsupport@electricquilt.com
    oder ausfüllen
    https://electricquilt.com/support/contact-tech-support/

P:S: Ich kann Dir gerne beim ausfüllen helfen, dann bimmel mich an (abends)
    viele Grüße von Ute

Standard

Liebe Ute,
    erst einmal danke. Ich werde diese Woche das Thema angehen. Bin wegen einer Hochzeit in der Familie nicht so recht dazu gekommen. Außerdem funktionieren auch andere Programme nicht richtig. Genau das hatte mich immer von dem Umstieg abgehalten.

Standard

Zitat Zitat von wombi Beitrag anzeigen
    ...Außerdem funktionieren auch andere Programme nicht richtig. Genau das hatte mich immer von dem Umstieg abgehalten.
    ..ja...das hält mich auch zurück...ich habs auch noch nicht, das WIN 10
    viele Grüße von Ute

Standard

Ich hatte keine Probleme mit WIN 10, alle Programme sind Problemlos sofort gelaufen und ich brauchte wirklich weder beim EQ7 noch bei meinem PE-NEXT etwas neu einzugeben, das einzige was mein Sohn erneuern musste war das Avira.
    Die Umstellung finde ich auch nicht gravierend, es waren nur ein paar Kleinigkeiten wo ich mich umgewöhnen musste.
    Liebe Grüße
    Rita

Meine Galerie

Standard

Ich hab auch Windows 10 bekommen und EQ7 bzw EQ Stitch funktioniert. Aber beim 4D Stickprogramm kennt es meine Pfaff creative 2170 nicht. es gibt dafür anscheinend keinen treiber.

mfg Christine

Standard

oh je, das hört sich aber nicht immer gesund an. Da ich auch alte Programme habe und benutze, werde ich wohl lieber bei win 7 bleiben und den Rechner mal richtig und entmüllen damit wieder platz ist und er vielleicht etwas schneller ist. wobei schneller immer so eine Gefühlssache ist .
    Viel erfolg weiterhin mit win 10

Lieben Gruß Gabi

Standard

Liebe Ute,
    danke für den link. Ich habe das Formular ausgefüllt und kurz mein Problem beschrieben. Inzwischen ist die Antwort in Deutsch da mit der Anweisung, was zu tun ist. Es hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank

Standard

..super, freu mich
    viele Grüße von Ute