Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: The Farmer's Wife 1930 - NEU

Standard

Danke Beata,

werde gleich den Link auf meine Wunschliste setzen.
    Schöne Woche an alle!
    Sommerwind

Standard

Hallo zusammen,
    habe mir diese Woche das Buch in unserer Buchhandlung bestellt. Ich bin gespannt. Im Moment bin ich noch die letzten Blöckchen vom SBS am nähen - aber man braucht ja wieder eine Großaufgabe in Aussicht.
    @ Ute: Wird es hier auch einen geschlossenen Bereich wie beim SBS geben?
    Bis bald
    Gudrun

Standard

Zitat Zitat von Gudrun Beate Beitrag anzeigen
    @ Ute: Wird es hier auch einen geschlossenen Bereich wie beim SBS geben?
    Bis bald
    Gudrun
    ..habe ich noch nicht überlegt...soll es ein geschlossener Bereich sein?..da kann ich mich ja ganz nach euch richten...
    viele Grüße von Ute

Standard

Zitat Zitat von QuiltGlueck Beitrag anzeigen
    ..habe ich noch nicht überlegt...soll es ein geschlossener Bereich sein?..da kann ich mich ja ganz nach euch richten...
    Kommt wohl drauf an, ob du evtl. Ärger bekommen könntest, weil du uns die Nähvorlagen zur Verfügung stellst. Wenn nicht, dann kann der Bereich doch öffentlich bleiben, bei Nähfragen können dann auch andere Mitleser/näher davon pofitieren.

Da du ja extra geschrieben hast, daß wir das Buch haben müssen, haben wir ja die Nähanleitungen, nur vereinfachst du uns lieber Weise die Sache ein bisschen.
    LG Inka

Standard

Hallo zusammen... ich glaube so etwas zu nähen, da hätte ich auch große Lust drauf ... Das Buch habe ich soeben bestellt ...
    Weiß jetzt nur nicht so wirklich wie das hier von statten geht ... war lange nicht mehr hier, das muss ich aber uuuunbedingt wieder ändern ...
    LG petra

Standard

Ich habe mir das Buch zu Weihnachten gewünscht und bekommen. Es ist toll , darin rumzublättern. Dieser Quilt ist eine Herausforderung.
    Ich habe noch nicht mit dem Quilt angefangen. Es sind zu viel " Baustellen = Ufos" noch zu Ende zu bringen.
    L G Sieglinchen

Standard

Ich überlege auch noch, wir werden das hier sicher so als 'Näh-Gruppe' laufen lassen. Auf Wunsch belege ich den Zugang dann mit einem Passwort.
    Ich schaue dann das alle Blöcke als Paper Piecing genäht werden können, das geht ja dann auch ggf. mit um- oder neu-zeichnen...oder wenn jemand eine andere Größe braucht oder mit der CD nicht klarkommt...schaunmermal

Ich melde mich
    viele Grüße von Ute

Standard

Ok.
    Habe das Buch auch letzte Woche bekommen - die Geschichten zu den einzelnen Blöckchen sind ja nett - und ich frische mal wieder mein Englisch ein bisschen auf. Ich freu mich auf viele Teilnehmer!!!! Mädels - ran an die Nähmaschinen !!!!!!
    Viele Grüße von Gudrun

Standard

Mittlerweile ist das Buch auch bei mir angekommen, hab schon ein wenig drin geschmökert... bin ganz begeistert ...

Danke Ute, das du hier die Blöcke als PP zur Verfügung stellst
    LG petra

Standard

Hallo an alle

seit ihr noch alle dabei?
    Schon alle Stöffchen gesichtet?

Dann könnte es im Juni losgehen...hier werden dann die neuen Blöckchen zu finden sein, die es zum Nähen gibt...
    Ich würde immer reihenweise arbeiten..es beginnt also mit der obersten Reihe ...der erste Block ist dann ganz links oben.

Dann mach ich mich mal dran und arbeite es soweit aus...ich sag nochmal Bescheid..
    viele Grüße von Ute