Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bernina V7 Online Kurs Einsteiger kommt

Standard Bernina V7 Online Kurs Einsteiger kommt

Hallo an alle,

ich wollte nur die Vorankündigung schon mitteilen...der Bernina V 7 Online Kurs Einsteiger kommt ...Start ist geplant Anfang Oktober - ich gebe dazu hier genauer Bescheid.

Der Einsteiger beinhaltet diese Themen:

• Bildschirm kalibrieren, bestehende Muster öffnen, neu colorieren, neu speichern
    • bestehende Muster teilen, neu anordnen, colorieren
    • bestehende Muster kombinieren, colorieren
    • weitere Effekte, drucken der Farblagen, erzeugen und drucken vom Bild...
    • Schrift erstellen, einfacher Schriftzug - z.B. Name hinzufügen
    • Schrift im Bogen und weitere Möglichkeiten

Noch mehr zum Thema Digitalisieren kommt dann im Anschluß.

Fragen dazu werden gerne hier beantwortet.
    viele Grüße von Ute

granny Gast

Standard

Oh, wundervoll, Ute!
    Da hast du in mir schon eine Kursteilnehmerin!
    Oktober ist ein guter Zeitpunkt für mich, das neue Enkelkind ist nicht mehr ganz so neu ;-) und die anderen wichtigen Sachen sind bis da hin hoffentlich zum Großteil vom Tisch. Super, ich freu mich!!

Liebe Grüße,
    granny

granny Gast

Standard

Uiuiui, so ganz im Verborgenen geht´s ja schon los mit einigen Tipps zu V7!
    Danke Ute, nach den Fragen zu urteilen kannst du bald einen Fortgeschrittenen Kurs konzipieren, oder?

Schönes Wochenende rundum!

Standard

..ja, ich arbeite damit täglich...es ist wirklich kein Hexenwerk und macht alles sehr schön..
    ..Fortgeschritten klingt immer recht hochtrabend, ich denke das bin ich ja nicht wirklich...
    ...ich kann nicht alle Tools benutzen, das Stump Work zum Beispiel..auch weil ich die Maschine nicht habe, um das dann benutzen zu können...es törnt mich auch nicht wirklich das können/ benutzen zu wollen, ich mag diese Technik nicht so..

Das Quilter Tool ist recht gut, aber kein Vergleich zu EQ7...
    viele Grüße von Ute

granny Gast

Standard

Zitat Zitat von QuiltGlueck Beitrag anzeigen
    ..ja, ich arbeite damit täglich...es ist wirklich kein Hexenwerk und macht alles sehr schön..
    ..Fortgeschritten klingt immer recht hochtrabend, ich denke das bin ich ja nicht wirklich...
    ...ich kann nicht alle Tools benutzen, das Stump Work zum Beispiel..auch weil ich die Maschine nicht habe, um das dann benutzen zu können...es törnt mich auch nicht wirklich das können/ benutzen zu wollen, ich mag diese Technik nicht so..

Das Quilter Tool ist recht gut, aber kein Vergleich zu EQ7...

Ja, liebe Ute, soweit ich da überhaupt schon vorgedrungen bin in V7 kann ich dir für´s Quiltprogramm nur zustimmen: Auch mein EQ 6 finde ich schon komfortabler.
    Und für mich bist ja ganz offensichtlich fortgeschritten genug!

Schönes Wochenende rundum!!

Standard

ich habe mittlerweilen V7 und würde mich gerne anmelden, bin aber erst nach den 20.Oktober wieder da, vieleicht komme ich damit besser klar habe schon so einiges ausprobiert.
    Tschüss Iris

Stichworte