Nee...nicht computerdoof...man kommt halt nicht auf die Welt und weiß gleich alles..
Ja, ich weiß schon wie Du meinst.
Es ist in der Tat manchmal ein Leid mit den Handbüchern oder Bedienungsanleitungen. Ich rede jetzt nicht von eine Anleitung zum bedienen einer Kaffeemaschine oder so, wobei die ja oft wenigstens noch lustig sind, weil autom übersetzt....
...sondern schon sowas wie eben Software ... z.B. Photoshop...dazu gibt es auch nichts, ich arbeite damit auch zum erstellen von Flyern, Plakaten, Broschüren etc...
...das Programm ist jetzt schon sooooo lange auf dem Markt...und es gibt ..NICHTS...außer - weitere Bücher zum Kaufen..ich habe 2 (von Vielen) gekauft und mit
keinem Buch bin ich weitergekommen. Es ging alles nur mit ausprobieren/sehen/erkennen/lernen....
Ja, V7 Kurse gibt es wohl nur als Face3Face Kurse...leider hat man davon dann kein Nachschlagewerk. Selbst auf kleine Handouts, wenigstens zu den Buttons oder so, wird verzichtet...
Du kannst ja hier trotzdem Fragen stellen, vielleicht haben wir jemand, der V7 kann/kennt und antwortet?
Lesezeichen