Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Quiltinale in Osnabrück

Standard Quiltinale in Osnabrück

Hallo an alle die gern auf kleine aber feine Quiltausstellungen gehen. Wir haben gerade alle zusammengepackt und fahren morgen nach Osnabrück unseren Stand aufbauen. Die Quiltinale findet in der Kath. Familienbildungsstätte statt, Große Rosenstr. 18, Samstag von 10 bis 18 Uhr und Sonntag von 10 bis 17 Uhr. Es gibt Workshops, Ausstellungen, ein "Show and Tell" und eine kleine Ladenstraße. Ich habe hoffentlich nichts vergessen. Wir freuen uns sehr, dass wir zu dieser Veranstaltung als Aussteller eingeladen wurden. Wer also Zeit und Lust hat.... - macht Euch auf nach Osnabrück! Wir freuen uns auf jeden Besucher :)))

Standard

Das hört sich toll an...wenn Du 'meine' Claudia siehst...drück sie mal ganz feste von mir
    ich kann leider nicht kommen, habe selbst eine Gewerbemesse Sa + So
    viele Grüße von Ute
    ...Meine Homepage......Mein Shop...

Standard

Hallo Ute,
    habe Deine Grüße leider erst jetzt gelesen. Da ich Claudia aber heute sicher anrufen werde, gebe ich Deine Grüße gern heute weiter!!

Standard

Übrigens - die Quiltinale ist eine ganz tolle Veranstaltung. Super Organisation, tolles Fachpublikum, nette Kollegen. Leider gibt es die Quiltinale nur alle 2 Jahre.