Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Liebe Grüße aus Aschaffenburg

Standard

Hallo Ulrike, herzlich willkommen!! Dein Laden muss ja toll sein aber für einen kurzen Besuch von hier ist es zu weit!! Aber sollte ich in die Nähe kommen schaue ich gerne rein. Viel Freude und gute "Gespräche" hier im Forum wünscht sting.
    Christine

Standard

Ich hab's geschafft!! Am Samstagnachmittag war ich im neuen Laden und bin total begeistert. Ist sehr, sehr schön geworden und auf jeden Fall einen Besuch wert. Genau wie Ute gesagt hat: hell, freundlich, übersichtlich. Und wenn man sich erst mal über den Gebrauchtwagenparkplatz getraut hat, kann man quasi vom Auto aus direkt in den Aufzug hüpfen :).......und nachher die schweren Taschen bequem runterfahren...
    Viele liebe Grüßlis, Katja

hier geht's zu meiner SBS-Designwand: http://www.quiltparadise.de/html/quiltbee123.html

Standard

Hallo Christine,

ich freue mich natürlich über jeden Besucher bei uns im Laden, aber hier im Forum ist es doch etwas entspannter!!!

Standard

Hallo Katja,

herzlichen Dank für Deinen Besuch in Aschaffenburg. Und nun war ich nicht da, schade!! Wir hatten ja einen Stand auf der Quiltinale in Osnabrück!! Aber vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Mal :)). Ja, dass mit der Zufahrt durch den Autohof ist ungewöhnlich, aber ab da ist es ja ganz einfach. Wir haben versucht ausreichend Schilder mit dem Profi-Logo aufzuhängen. Und Ausschilderung draußen und am Gebäude ist gerade in Arbeit, es gibt gaaaaaanz große Schilder, die man eigentlich nicht übersehen kann.
    Es freut mich, dass Dir der neue Laden gefällt. Er ist ja doch ein bisschen anders als der "alte Laden". Aber uns macht es dort auch sehr viel Spaß, vieles ist einfacher geworden. Ich glaube auch für die Kunden.

Liebe Grüße zurück
    Ulrike

Standard

Habe meine "Drohung" wahrgemacht und bin am Freitagnachmittag 18.4. im neuen Laden gewesen.
    Hat mir gut gefallen und habe auch gleich was gekauft.!!!
    Liebe Grüße Bea
    Wenn du es eilig hast, geh' langsam!