Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: BabyLock Sashiko

Standard was lange währt...

...aaaalso...ich war am BabyLock Stand und habe 'unsere' Probleme geschildert... zum einen ist es einfach so...Nahtzugaben gehen nicht, wenn sie bisschen dicker sind oder wenn es fester Stoff ist... zum anderen haben die 'neuen' ein Büschelchen an der Spulenkapsel...- hab ich nich und die 'alten' haben ein Büschelchen innen oben sichtbar...- hab ich auch nich - vielleicht ist es abgefallen? - oder ich habe es versehentlich entfernt beim reinigen? Jedenfalls habe ich sie gerade verpackt und morgen geht sie nach AB in die Werkstatt, man kann umrüsten/aufrüsten weil sie eine 'ältere' ist...sie ist ja eine der ersten. Wie seid ihr denn jetzt weitergekommen?
    viele Grüße von Ute

Standard

Ja...es hat geklappt!!

Ich habe nun eine 'Spulenkapsel mit Büschelchen'...nun näht sie wieder...

Ich kann empfehlen, hartnäckig dran zu bleiben und die Maschine eben einschicken zu lassen.

Es hat knapp über 100.- Euro gekostet, weil ja auch die Garantie 'rum war...aber hätte ich nix gemacht, hätte ich sie nicht benutzen können...nun kann ich wieder..
    viele Grüße von Ute

Standard

...so sieht sie aus, die Kapsel

sashikospulenkapsel.jpg
    viele Grüße von Ute

Standard

Ich bekomme sie.....

sie ist auf dem Weg. Ich bin so gespannt wie ich zurecht komme.

Aber ich habe ja schon eine Diva meine Bernina 830.....also bin ich Kummer gewohnt
    patchige Grüße

Heike

Nando Gast

Standard

Zitat Zitat von Bärchenheike Beitrag anzeigen
    Ich bekomme sie.....

sie ist auf dem Weg. Ich bin so gespannt wie ich zurecht komme.

Aber ich habe ja schon eine Diva meine Bernina 830.....also bin ich Kummer gewohnt
    Meine babylock ist in der Zwischenzeit umgetauscht worden und die Tauschmaschine funktioniert einwandfrei. Also keine Angst mehr.... Die sashikos 2 machen wirklich das was sie sollen! Ich bin jetzt durchweg zufrieden!

Standard

Zitat Zitat von Nando Beitrag anzeigen
    Meine babylock ist in der Zwischenzeit umgetauscht worden und die Tauschmaschine funktioniert einwandfrei. Also keine Angst mehr.... Die sashikos 2 machen wirklich das was sie sollen! Ich bin jetzt durchweg zufrieden!
    Danke, ich hatte echt Angst. Der Händler hat sie ausgepackt und eingenäht und getestet. Ich denke sie wird heute eintreffen wenn die Post mitmacht....
    Geändert von Bärchenheike (13.03.2015 um 07:14 Uhr)
    patchige Grüße

Heike

Standard

sie ist da kann sie aber erst mrogen Nachnmittag auspacken habe das Enkelkind da
    patchige Grüße

Heike

Standard

Bin gespannt...
    viele Grüße von Ute

Standard

So die ersten Versuche habe ich gemacht und bin begeistert....tolles Maschinchen. Habe nur 2 Lagen Stoff, eine Lage Thermolan mit Stoff und einmal mit Stoff drunter ( also 3 Lagen )getestet....alles supi.

Welche Einstellung ist Eure liebste?
    patchige Grüße

Heike