Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: EQ7 - EQ Stitch

Standard EQ7 - EQ Stitch

Hallo Ute,

mein Sohn hat mir heute Stitch installiert, da ich die Linzenz Nr nicht gleich gefunden habe ist jetzt EQ7 weg und alles läuft über das Stitch.

Alle Projekte sind vorhanden und ich kann sie auch problemlos aufrufen.
    Mein Problem ist nur dass jetzt alle Projekte als "Unbenannt" erscheinen und obwohl ich nix in /mit dem Projekt gemacht habe jedesmal beim schließen "Änderungen in Unbenannt speichern" kommt.
    Auch "Start with a quick-quilt project" ist Unbenannt.

Weißt du wie ich die Prokjekte wieder mit ihren Namen aufrufen kann oder geht das nicht mehr?
    Liebe Grüße
    Rita

Meine Galerie

Standard

Du musst Sie neu speichern...das erscheint automatisch, wenn Du auf die Diskette klickst.
    Diese Dateien lassen sich dann nur noch mit EQ Stitch öffnen und weiter bearbeiten.

Hast Du auf einem anderen PC noch EQ 7, dann speichere Deine Projekte als NUR EQ 7 Datei ab -
    File - Export Projekt as .pj7 (no stitchings)

dann hast Du Deine Dateien als 'normale' EQ 7 Dateien - jedoch ohne Sticksachen die Du im Stickmodus erstellt hast...
    viele Grüße von Ute

Standard

Dankeschön Ute,

dann werde ich neu speichern und im Stitch weiterbearbeiten, denn ich habe nur den einen PC und auch keinen Laptop.
    Liebe Grüße
    Rita

Meine Galerie

Standard

Ich habe eine Frage:Ich hab ein Foto von einem Logo (Goldhaube) und möchte es sticken. Geht das mit EQ Stitch.
    Gruß Christine

Standard

..kommt drauf an...Appli oder Füllfläche..oder Redwork?...hm...
    Du kannst im EQ Stitch im Tracing Image das Foto öffnen und dann im Layer Artwork nachzeichnen...
    viele Grüße von Ute